Sonntag, 18. Juli 2010

Sweet Friend...

Mhhhhhhh, gestern habe ich frische Erdbeeren von der Erdbeerplantage gekauft, die süssen Früchtchen sind definitiv meine Lieblingsbeeren! Obwohl ich die saftigen Aprikosen und die grossen, süssen Kirschen die ich auch gekauft habe, genauso wunderbar fand...

Diese kleine Schatztruhe habe ich aufgepeppt und mit etwas Süssem gefüllt, für eine liebe Freundin, die mir einen Gefallen getan hat. Ich hoffe fest, dass sie ihr gefällt...


Der Deckel der Box ist mit eiem Magnet versehen, ich habe als "Verschluss" einen Knopf mit dem Erdbeeren-Stempel gebastelt.


Die Stempel sind alle von Whiff of Joy. Habt ihr schon gesehen, dass es bis zum 25. Juli einen Sommer-Rabatt von 20% auf alle Whiff of Joy Lagerartikel gibt???


* Simon Says Stamp Challenge: Let's get Fruity!
* Wild Orchid Challenge: Say it with Flowers
* Bunny Zoe's Crafts: Summer Days

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mo,
    Das ist ja eine tolle Schatztruhe und diese süssen Erdbeeren machen direkt wieder lust welche kaufen zu gehen ;) Du hast immer tolle Ideen.

    Ich danke dir fürs fleissige kommentieren, ich habe immer ein riesieg freude wenn ich was von dir lesen darf.

    Habe einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön geworden,..deine süße Box,...klasse,...tolle Farben,..wunderschöne Creation...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,

    die Box ist traumhaft schön. Ich mag Erdbeeren auch sehr gerne. Unsere im Garten haben es irgendwie nicht geschafft, die Schnecken waren immer schneller als ich :-(
    Kennst Du auch die leckeren sehr feinen kleinen "Walderdbeeren"? Die sind wahnsinnig lecker und haben so ein tolles Aroma.

    So nun aber genug über Erdbeeren... Deine Box ist so super, da wird sich Deine Freundin sicher sehr drüber freuen und wenn nicht....dann schicke ich Dir meine Adresse :-))

    einen schönen Sonntag für Dich

    von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,

    wunderbar - jetzt hab ich Hunger auf Erdbeeren .....
    Die Box ist super klasse, wieder soooo viele schöen Details und super Design!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,

    Deine Box ist super schön!!
    Aber wie schaffst Du es bei diesem Wetter bloss, so fleissig zu sein?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Monika, das ist ja wirklich eine tolle Schatztruhe! Wobei ja die Truhe schon der eigentliche Schatz ist.. das ist wirklich ein Schmuckstück!!!

    Eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt..und wie immer hast Du nicht nur wunderbar koloriert, sondern auch eine perfekte Komposition aus Papieren, Motiv(en) und "Schnickschnack" kreiert!

    Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful creation, wonderful colors, gorgeous image and such beautiful details. Your friend will love it and is so lucky to receive this fabulous box.
    Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Mo! Das ist ja eine Traum-Box! So eine tolle und liebevolle Gestaltung, Wahnsinn! Die kommt bestimmt super gut an! Das passt alles so perfekt zusammen, echt himmlisch!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    This is incredible!
    Stunning work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Nice strawberries! I like the lacy punch too!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine liebevoll gestaltete Box !!!
    Ein wundervolles Motiv und die süße Erdbeeren, einfach alles von den Farben und Motiven super umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful sweet gift box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. stunning project Mo, the colours are so fresh and pretty...amazing...thanks for joining in with the Bunny Zoe's monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. Boa, einfach genial.
    Da gefällt mir alles.

    AntwortenLöschen
  15. What a fab creation love how you have used the flowers thanks for joining us at WOC this time
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh das ist ja total goldig!!!!!!!
    Sooo süß! Drücki Janine

    AntwortenLöschen