Mittwoch, 28. Juli 2010

There's no one like you...


There's no one like YOU- Dankeschön, dass du heute bei mir vorbei schaust, ich freue mich über deinen Besuch und natürlich auch über einen lieben Kommentar wenn du magst...!!!


Meine Karte habe ich heute mit drei verschiedenen echten St. Galler Spitzenbänder verschönert. Ich mache gerne mit bei der Wild Orchid Challenge zum Thema: Lovely Lace!


Die süsse Blumen Tilda habe ich mit Distress Inks coloriert und mit Stickles Star Dust einige Akzente gesetzt. Das Kärtchen reiche ich auch bei der aktuellen Just Magnolia Challenge ein.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte,
Mo

Kommentare:

  1. oh WOW!!!! Ich bin ehrlich sprachlos... und verneige mich einfach ohne Worte vor der Schönheit dieser wundervollen Karte! *seufzzzz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow Monika du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Das ist eine Wunderschöne Karte. Natürlich in unserer Lieblings Farbe :)

    Dein Stempel Sentiment gefällt mir Super. Woher hast du den ?
    Übrigens war letztes Wochenende bei Margareta (Scraphouse) die hat wieder tolle neue sachen in Ihrem Shop. Falls du gerade Lust auf neue Bastelware hast ;)

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Eine wunder-wunderschöne Karte ist das. Die Spitzen sehen so edel aus.
    Gefällt mir sehr gut. Die kleine Magnolia passt da wunderbar hinein.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Mo that's a really stunning card you made there!! Love the pink and you coloured Tilda very beautifull!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Mo!
    Wow, die Spitze sieht ja hammerstark aus! Das ist ja mal ganz was besonders und ausgerwöhnliches! Die Tilda passt da perfekt dazu und das Rosenpapier sieht super romantisch dazu aus! Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ja echt zauberhaft aus...ganz süß geworden!!!

    Übrigens hast du da zwei echt süße Engel...die du dein Eigen nennen kannst.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viel Spitze, das sieht ja genial aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...die sieht ja so unglaublich wunderschön aus,...traumhaft...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wie supersüss die kleine Blumen-Tilda ausschaut liebe Monika! Und die Spitze schaut auch so zauberhaft aus ... einfach wunder-wunderschön. Auch Deine Coloration ist wieder sooooo genial geworden.
    Drücke Dir die Daumen für die Challenges.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Swantje

    PS: Habe für meine FWSAM-Karte den süssen Schnörkel-Eckstempel von Deiner tollen Stempelplatte eingesetzt. Finde die Stempelchen ja sooo genial. Habe nochmal 1.000 Dank dafür *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Monika, das Motiv ist schon zuckersüß und so toll coloriert und dann noch die St. Gallener Spitze. Die ist immer wieder hammermäßig auf Deinen Werken. Ich bin wie immer hin und weg!

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen