Montag, 16. August 2010

Heidelbeeri...


Habt ihr es auch fest gestellt, die Farben der momentanen Saisonfrüchte verändert sich in's dunkelblau, lila, violett - Brombeeren, Zwetschgen, Heidelbeeren...! Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass die "dunklen" Früchte besonders gesund sind, weil sie den ganzen Sommer über wachsen konnten und somit viele Sonnenvitamine gespeichert haben...


Ich habe dieses Jahr einen Heidelbeeren-Strauch in unseren Garten gesetzt und freue mich über die wundervollen Früchte!


Ich glaube Tilda ist auch ganz stolz auf ihre Beeren-Ernte, was denkt ihr?!


Dieses mal ist etwas anderes an meiner Karte, ob es wohl jemand gemerkt hat? Ich helfe ein bisschen..., das Motiv habe ich ausnahmsweise nicht mit Distress Inks coloriert, sondern... genau, mit meinen Prismacolors!


Ich mache mit bei:
* Just Magnolia: Sketch
* Wild Orchid Challenge: One for the Girls 

Ich grüsse euch ganz herzlich,
Mo

Kommentare:

  1. That's a stunning card Mo! Really love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. So sweet this card!
    The stamp is sweet

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist super super schnuckelig,..und die Farben sind einfach nur schön....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mo die Karte ist der wahnsinn! Ich bin von der genähten Umrandung total begeistert! Sieht so edel aus! Wollte ich schon immer mal selbst versuchen. Die kleine Tilda hast du ganz zauberhaft coloriert!
    Farben, Papier und die Extras sehen supi aus!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Monika deine Karte ist der absolute Traum. Ich liebe das viele Violet und das mit den Prismacolors hast du prima hingekriegt, ich hätte es nicht gemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest. Die Blumen sind ja der oberhit, gefällt mir sehr gut wie du das zusammen gestellt hast.
    Und das sentiment finde ich auch super.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. What a great card! Georgeous colours and details! Thanks for joining us at WOC this time - best of luck!
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Bluabeeren spiegeln sich auf der Karte wieder. Ganz Klasse und die Coloration finde ich gelungen. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wow Mo this is gorgeous, those colours are perfect for your Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    Such a beautiful creation!
    Such beautiful colours and your details are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Oh Monika, diese Karte habe ich schon vor kurzem bewundert, aber mir steht der Kopf gerade kreuz und quer und hab dann irgendwie vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Diese karte ist eine der schönsten Kreationen die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Die Farben gefallen mir einfach suuuuuuper gut :-) und deine Coloration, liebe Monika ist megagenial :-)
    Sei lieb gegrüßt
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese KArte ist ein absluter Traum.
    Die Farben, die Coloration, einfach alles!

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist diese Karte schön. Alles so schön harmonisch und die Farbkombi ist Klasse.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen