Montag, 23. August 2010

shall we dance...

Meine kleine Prinzessin war heute zum ersten mal in der Ballett-Stunde - könnt ihr euch vorstellen, wie ich voller Stolz zugeschaut habe und wie glücklich ich war, als sie dann Freudestrahlend aus dem Tanzsaal kam...??!!


Lustig, dass mein heutiges Kärtchen genau passend ist...


Ich habe die kleine Tilda auf 300g Canson Montval Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Das Krönchen und das Kleid habe ich mit Stickles Star Dust bemalt, alle Ränder mit rosa Stempelkissen gewischt sowie die gesamte Karte mit Glimmer Mist besprüht. Die Textstempel sind von Paperbasics u. Stampin'Up.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
* Create4fun: Birthday Card
* Just Magnolia: Let's get Sentimental
* Stamp with fun: Karte für ein Mädchen
* Wild Orchid Challenge: Make it Sparkle

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,
Mo

Kommentare:

  1. Wow!
    I love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte ist wieder ganz entzückend geworden,....und wie das ist, wenn Kinder manche Dinge das erste Mal tun, weiß ich,....man quillt vor Stolz und Rührung über ( die Augen auch ),...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Liebe Monika das ist wirklich ein Hammer Karte. Die gefällt mir ja so gut. Toll diese Pink und das Pinke Sentiment gefällt mir einfach super gut. Woher hast du das den ?
    Ich freue mich für dich und deine kleine Tochter, ballet wollte ich als Kind auch immer machen :)
    Monika wärst du so lieb und schickst mir deine Adresse, würde mich freuen.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. A wonderfull card Mo! Really sweet!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. deine zwei mädchen sind ganz süße prinzessinen ich kann mir vorstellen wie stolz du au sie bist . die karte ist bezaubernd. super gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Hallo MO,

    ja wunderbar passendes Kärtchen ...
    Ballett hat meine Große auch 4 Jahre gemacht, leider hatte sie letztes Jahr nach den Sommerferien keine Lust mehr - die Luft war einfach raus eigentlich Schade, denn sie hatte schon 3 Prüfungen erfolgreich bestanden.
    Jetzt geht sie lieber ins Atelier und werkelt kreativ - ist halt doch ganz Mamas Tochter (hihi)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Thank you so much for participating in the Wild Orchid Crafts challenge ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo, danke für deine lieben Kommentare!!! Deine Karte sieht ja entzückend aus, passt alles super zusammen. Das Kleid von Tilda ist der Knaller! Na dann hoffe ich mal das deiner Kleinen das Ballett weiterhin viel Spaß macht. Das sind aber auch zwei süße Engel...

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Monika,
    Die Karte ist ja allerliebst!! Kompliment!!!
    Ich hätte Dir eine "richtige" Tilda-Ballerina.......
    Hättest Du Interesse?
    Hätte Dir noch eine andere total zuckersüsse Ballerina!!
    Ich hoffe, dass das Papier bald kommt und ich Dir dann endlich das "Surprisli" senden kann.
    Bis dann....
    Ich denk' an Dich!
    Liebe Grüsse
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Na das ist ja wohl wirklich großes Kino, liebe Mo!!! Was für ein umwerfendes Kärtchen Du doch wieder einmal gezaubert hast.. bin hin und weg *seufz*
    Ja.. ich kann mir gut vorstellen, das Du sehr stolz auf Deine kleine Prinzessin bist :o) (habe ja selbst "nur" vier Prinzen und von denen hat leider keiner Interesse am Tanzen *lach*.. das würde mir auch gut gefallen)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Karte ist ja wirklich traumhaft. Hier passt alles super zusammen. Bin hin und weg...und kann mich gar nicht von der Karte los eisen.

    AntwortenLöschen