Montag, 20. September 2010

äs Hochziitspäärli...


Also für alle die es noch nicht wissen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hochzeiten! Ich bin immer ganz gerührt, wenn zwei sich von ganzem Herzen lieben und JA sagen, den Lebensweg gemeinsamen zu gehen... Leider hat in unserem privaten Umfeld dieses Jahr niemand geheiratet, dafür war die Hochzeit des Jahres in Schweden schön im TV mit anzusehen...


Meine Hochzeitskarte musste schön romantisch werden, natürlich gehören für mich Spitzen, Herzen, Blumen und Satin-Bänder mitdazu. Das Papier hat übrigens einige Glanzakzente, die man auf dem Foto nicht so schön erkennen kann.


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch!?!?

Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche, 
Mo

Bei Just Magnolia soll man diese Woche Spitzen sehen: Lace it up!
Bei Timbroscrapmania möchte das Design-Team eine Bordüre sehen!
Bei Wild Orchid Challenge heisst das Thema: Ribbons and Bows!

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    ja Hochzeiten sind immer wunderbar, ich kann Dich verstehen.
    Die Karte ist phantastisch geworden,
    das Paar ganz entzückend und Details
    super romantisch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo

    Deine Karte sieht traumhaft schön aus. Sehr edel durch die ganzen Details auf deiner Karte. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Karte! Ich habe dieses und nächstes Jahr eine Hochzeit nach der anderen. Da werde ich mir den Style deiner Karte mal gut einprägen!!! Für weitere Ideen! EINFACH KLASSE!
    Schöne Woche!!!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  4. die ist so richtig schön romantsich, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist ganz wunderschön romantisch geworden,...die Farben - schmacht,und die Coloration in so sanften Farben...einfach nur schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow Mo,
    that's fabulous!!! I like it so much, so many lovely details on it... and the colouring is great!!!!
    Congrats!!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Mo,
    Das ist ja so eine schöne Karte geworden, die farb-kombi ist wunderschön. Alles sehr dezent gehalten, mir gefällt besonders wie du den Nestie mit hellblau bemalt hast, dass musst du mir bei gelegenheit mal zeigen, wie das geht.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo!
    Ich liebe auch Hochzeiten, die sind immer soooo romantisch! Und Deine Karte passt da perfekt dazu! Herrliche Farben und die zwei von Magnolia sehen einfach so toll aus mit Deiner Gestaltung drum herum, einfach überaus bezaubernd und wundervoll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Such a stunning card Mo! You make some awesome cards!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Dear Mo..... this card is adorable. Colors and details are just perfect!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mo deine kaarte ist ein absoluter traum, deine coloration ist wunderschön, so romantisch ich bin echt begeistert.
    vielen dank fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    ach Du meine Güte, was ist hier passiert. So viele neue und unheimlich schöne Arbeiten von Dir. Welche soll ich mir zu erst anschauen und welche finde ich am schönsten... ich kann es Dir nicht sagen. Ich bin einfach nur platt :-) Die vielen liebevollen Details, die Du immer einsetzt und verarbeitest, das finde ich klasse.

    Das Pärchen ist so niedlich und schaut so verliebt aus. *hachz* ich finde Hochzeiten auch wunderschön, wenns denn mal meine eigne wäre *hihi* aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Ich möchte mich noch ganz herzlich für Deine vielen lieben Kommentare bedanken und hoffe, Du trägst mir nicht nach, das ich erst heute mal gescheit zum Antworten vorbeikomme.

    eine tolle Woche für Dich und viele sonnige Grüße von mir.

    Dunja xo

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card!! Love all the pretty details and beautiful colors!!
    Thanks so much for playing along with us at WOC and Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  14. superbe et tellement romantique !!!

    AntwortenLöschen
  15. WOW! such a gorgeous card!! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful, cuties <3

    Hugs x Viipula from finland

    AntwortenLöschen