Mittwoch, 8. September 2010

zum Geburi...

Huhu, schön dass Du auf meinem Blog vorbei schaust...

Geht es euch auch so, dass ihr bei manchen Kreationen einfach länger braucht als normalerweise? Hm, mir ging es so bei dieser Karte..., wieso weiss ich eigentlich auch nicht genau. Immer wieder habe ich verschiedene Spitzen hin gehalten um zu entscheiden, welche wohl hübscher ist, die Textposition verschoben etc., etc.


Schlussendlich zählt ja das Resultat und mit diesem bin ich total happy! Die süsse Tilda mit ihrem Päckchen ist von der letzjährigen Weihnachtskollektion von Magnolia, ich finde sie passt auch wunderbar als Geburtstagskarte!


Die Blume habe ich selber gebastelt mit den selben Papieren, die ich als Hintergrund benützt habe. Ich habe sie zusätzlich mit Glimmer Mist besprüht.


Ich mache mit bei:
Everybody-Art-Challenge: selbstgemachte Blumen
Wild Orchid Challenge: Pearls and Pins

Lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich immer fest über jeden einzelnen...

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. ...geht, denke ich, jedem so,..letztendlich zählt nur das Ergebnis,...und das ist bei mal wieder ganz, ganz wunderbar.....die Karte ist dir so fantastisch gelungen,...die Farben sind einfach klasse...u.u.u....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. HI Dear
    very pretty acrd, I like that Blue you picked... very smart, and as usual great colouring...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. wow also mir gefällt das resultat sehr gut!!! deine karte ist wunderschön !danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja MO...das geht mir auch so! Manchmal braucht es ewig und manchmal ist ein "BING" einfach fertig! Grins

    Die Karte sieht klasse aus! Super schöne Farben...ganz ganz toll!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is dir sehr gut gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Woww Mo this is stunning dear! Really beautifull!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Hi Monika,

    Super schön die Karte und den Stempel hatte ich zuvor noch nie gesehen. Mir gefällt die Farbe der Karte sehr gut und wie du die kleine Tilda bemalt hast ist einfach so schön... Die Karte ist dir super gelungen. Gratuliere.
    Have a nice day.
    hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist der HAMMER und die Spitze setzt das i-Pünktchen. Die Farbkombi ist Dir wunderschon gelungen. Wenn es auch länger gedauert hat, habe ich auch manchmal, es hat sich gelohnt, wirklich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness so love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation,
    love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen
  11. Hab gerade deinen Blog gefunden und mich etwas umgesehen...super schöne Werke zeigst du hier!! War ganz begeistert beim durchklicken und muss jetzt selbst gleich zum Basteltisch laufen und meine Ideen umsetzen! ;) Die Tilda ist wirklich super colouriert und vom dem Papier garnichterst zu reden!! *-*
    LG und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen