Mittwoch, 27. Oktober 2010

Verträumt...


Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen! Nun bin ich also wieder daheim, gut erholt und voller schöner Familienmomente/Erinnerungen in meinem Herzen...

Mein neustes Kärtchen wollte ich in pastell Tönen und möglichst romantisch gestalten, ich hoffe es ist mir gelungen...


Den süssen Tilda Stempel, sowie das wunderschöne Magnolia und Cosmo Cricket Papier findet ihr beim Scraphouse Online Shop.


Ich mache mit bei:
Friday Sketchers: Sketch
Just Magnolia: Pink
A Spoon Full of Sugar: Let's get Punchy
Totally Gorjuss: Sparkle
Simon Says Stamp: Punch em'
Wild Orchid Challenge: Pastels

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. ...die Karte ist sooo wunderbar romantisch geworden,...ich bin ganz begeistert,...absolut bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe du konntest deinen Urlaub mit deinen lieben geniessen. Deine Karte ist wiedermal ein Traum. Ich werde auch mit einer Karte an Just Magnolia Challenge teilnemen, muss diese heute Abend noch online stellen.
    Vielen Dank nochmals für deine vielen und lieben Kommentare.

    Lieber Grüsse aus dem sonnigen Wallis.

    Hugs
    Melanie-Jane

    PS : Bin am Montag bei Margaretha zum basteln :)

    AntwortenLöschen
  3. Woww this is stunning Mo! Really love the vintage style!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mo,

    schön das Du wieder da bist!
    Herzlich Willkommen zurück!
    Die Kombination von Pastell und Romantik ist Dir wunderbar gelungen!
    Deine vielen Blümchen gefallen mir sehr gut, wie natürlich der Rest auch.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo!

    Also es ist dir sehr gut gelungen. Tolle Extras hast du immer auf deinen Karten. Toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo deine karte ist trauhaft schön ... die vielen blümchen, die farben und der spitz und ribbon machen diese karte so romantisch
    ich sende dir gany viele liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! I love the lace and flowers!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo,

    So eine tolle Farbkombi zart und romantisch - ganz toll!!!!!

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  9. That's gorgeous dear!!! All those flowers, and all the details... and the lovely Tilda... Super beautiful! =)
    HUgs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo, ja die Karte sieht sehr verspielt unf romantisch aus. Ist dir super gelungen, Die weichen und auch frischen Farben passen super zu dem süßen Motiv! Toll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous creation:-)
    Love the colours and fabulous details:-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ,, this is gorgeous :-) I love this Tilda and all the papers and details are fab :-)

    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  13. WOW! stunning card! Thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW this is so cute, sweet image and wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mo,
    schön, dass Du wieder da bist. Freut mich zu lesen, dass Ihr eine schöne Zeit hattet.
    Das ist ein Traum von Karte. So wunderbar romantisch, so ein süsses Motiv, wundervolles Papier und so liebevolle Details.
    Perfekt!
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, liebe Mo, deine Karte ist ein Traum. Sieht so wunderschön aus! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful card! Thank you so much for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow this is so beautiful hun! Thanks for joining us at WOC and CONGRATS on making Top 3!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  19. Wow Mo! Roooosa... und das fiine Beige sind spitze! Würkli e ganz verträumti Charte! Gfallt mer seeehr :) Liebsti Grüess, Angie

    AntwortenLöschen