Freitag, 12. November 2010

ä Girlandä...

Hihihi, ich habe schon wieder eine Weihnachstkarte geschafft und dieses mal sogar in den klassischen Farben rot, grün und gold:


Wie praktisch, dass die kleine Tilda die Merry Christmas Grilande schon in den Händen hält, so braucht man kein zusätzliches Sentiment... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man Stickles am besten schön gerade und ganz fein auftragen kann? Ich habe so meine liebe Mühe damit...


Die goldenen Rondellen sind von der St. Galler Spitzenmanufaktur, ich habe sie mit wunderschönen Brads aufgepeppt. Das Lametta Band habe ich von Anna Griffin.


Ich mache mit bei:
Magnolia Down Under Challenge: Make your own Embellishments
Wild Orchid Crafts: Classic Christmas (red & green & gold)

Nun muss ich euch unbedingt noch etwas erzählen und zeigen. Ich habe meine Karte gestern Abend fertig gemacht (meine Töchter haben sie also noch nicht gesehen), als heute Morgen meine Kleinste 3-jährig kam und mir folgendes gebastelt hat, während ich das Morgenessen vorbereitete:


Ich war so erstaunt, dass sie genau das gleiche Stempelmotiv aus ihren 1001 Abdrücken ausgewählt hat und genau dieses mir heute so liebevoll schenkte !!! Ist das nicht süss...?!?!

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. ...deine Karte ist wunderschön,...tolles Papier,..und diese Rondelle - die sehen absolut edel aus,....eine ganz bezaubernde Kreation,...liebe Grüße in die Schwiiz,...Ulrike.....P.S.:...ein ganz tolles Werk deiner Süßen, ihr scheint den gleichen Geschmack zu haben...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo, deine Karte ist richtig schön geworden. Stickles trage ich mit einem Plastikzahnstocher auf.
    Ich mache einen kleinen Klecks auf Schmierpapier und nehme davon mit dem Zahnstocher etwas auf. Geht prima auch für allerkleinste Details.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo.

    Also deine beiden Kleinen sehen schon auf den Bildern total niedlich aus. Und das kreative haben sie sicherlich von Ihrer Mutter. Tolle Karte haben sie da gemacht. Aber dein Werk ist auch wieder der Hammer.

    Einen Tipp habe ich leider auch nicht wie man am besten mit Stickles arbeitet. Ging mir auch schon so das es mal etwas dicker und dann wieder dunner herauskam.
    Ich bin dann bei den etwas dünneren Strichen dann noch einmal herüber gegangen. Trocknet ja nachher sowieso ab.

    So nun wünsche ich dir aber ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Looks reallu wonderful Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. LOVE the rich and traditional colours - just gorgeous! And your 3yo is showing a LOT of potential too - LOL! Fabulous!
    Thanx for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. WOW Your card is gorgeous, I love the tinsle!! Your Daughter card is very sweet tooo!! Thanks so much for sharing your card with us this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    deine Karte ist wie immer der Oberhammer. Diese Rondelle sind ein Knaller. Meine Adresse für diese Karte hast du ja :):)
    Die Karte von Deiner süssen ist wunderschön, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Uff wiederluegge
    salü Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sooo bezaubernd geworden liebe Monika! Die süsse Tilda mit der Girlande hast Du toll in Szene gesetzt. Die Rondelle und auch die anderen Details sehen richtig edel aus. Perfekt für diesen Anlass.
    Die Karte von Deiner süssen Tochter ist ja herzallerliebst und was für eine wunderbare Überraschung, dass Ihr das gleiche Motiv ausgewählt habt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow your card is so very stunning such beautiful work!
    Your daughters card is absolutely gorgeous she is so clever!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!
    Thanks for playing in the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MO, deine Weihnachtskarte sieht bezaubernd aus. Ganz tolle Farben! Ist ja süß das deine Kleine das gleiche Motiv gewählt hat...tja da ist wohl die Verbindung zwischen Mama und Kind zu sehen *grins*
    Deine kleinen Mäuse werden bestimmt auch mal ganz große Bastlerinnen ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mo was für ein schönes Weihnachtskärtchen das geworden ist. Ich habe noch nicht mal angefangen. Das Lamettaband finde ich toll und Stickles trage ich auch mit dem Zahn stocher auf.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Dani (Bastelberry)

    P.S. Die bastelei deiner Kleinsten ist ja toll.

    AntwortenLöschen