Mittwoch, 1. Dezember 2010

an old fashioned Christmas...


Das Thema der neuen Wild Orchid Challenge lautet: "an old fashioned Christmas". Als ich am überlegen war, welchen Stempel ich wohl für diese Aufgabe benützen könnte, stiess ich bei der lieben Tina auf viele süsse Engel Bilder, die sie grosszügerweise zur Verfügung stellt - herzlichen Dank dafür !!!


Ich habe die Engel auf Moonlight-Shimmer-Papier ausgedruckt, man kann es auf dem Foto leider nicht erkennen...


Die beiden Bänder die ich benützt habe sind beides echte St. Galler Spitzen, die Motivpapiere sind von Memory Box "Mistletoe".

Ganz liebi Grüessli,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    auch ohne Stempel wundervoll!!!!!
    Ich liebe diese Art der Engelmotive, mit den tollen Spitzen und den schönen Papieren wirkt die Karte sooooo schön!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe monika !! tolles papier und auch wie du die schöne spitze eingesetzt hast gefällt mir sehr. es ist immer wieder ein genuss deine karten zu sehen .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist wirklich wunderschön,...herrlich nostalgisch,...und die vielen wunderbaren Details, die man erst richtig erkennt, wenn man die Karte vergrößert anschaut,....die Nähte,...ja, und die Spitze sieht ganz zauberhaft aus,....eine tolles Werk,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. That is a wonderful card again Mo! Looks really fantastic!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo...oh total schöne Karte!Finde die Spitze die du verarbeitest hast sieht traumhaft aus! Mal was ganz anderes die kleinen Engel...ganz supi geworden!

    Liebe Grüße aus dem soooooo klaten Berlin :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!! Fabulous vintage look!! I love it!!
    Yes, dear Mo, I had a fabulous day in Rome. Camilla is a creative really special!!!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Mo, Du bist ein Geniiiiiie! Diese Karte ist der absolute Wahnsinn. Die Papiere, die Bänder und das Motiv... Alles ist wunderschön und passt hervorragend zusammen!
    Hoffe dass es Deinen Liebsten und Dir gut geht. :-)

    Ganz en liebä Gruess und Knuddel
    Pati

    AntwortenLöschen