Freitag, 7. Januar 2011

äs Liebesbriefli...


Herzlich Willkommen; schön dass DU da bist !!!

Heute ist Freitag, wir starten eine neue Challenge bei fun with shapes and more. Die liebe BA durfte das Thema wünschen, sie hat sich entschieden für:

Brief an...



Ich habe Tilda mit ihrem Liebesbrief auf 300g Canson Montval Papier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Für die schönen Glitzereffekte habe ich Spica Glitter Pens und Stickles (Star Dust) benützt. Ich habe gewischt, genäht, gestanzt und (Halbperlen) aufgeklebt. Die Bänder sind beides echte St. Galler Spitzen.


Auf diesem Bild sieht man die geheime Nachricht auf dem Tag...



Ich mache mit bei:
Timbroscrapmania: Ich bin/war (...immer noch genauso verliebt in meinen Mann wie ganz am Anfang unserer Beziehung und ich schreibe ihm immer noch gerne kleine Liebesbriefe...)
Cute Card Thursday: out with the old (den Stempelabdruck und das Motivpapier habe ich schon sehr lange bereit liegen gehabt)
Just Magnolia: Anything goes

Alles Liebi,
Mo


Kommentare:

  1. Liebe Mo, deine Karte ist allerliebst! Da stimmt einfach alles und passt alles super zusammen! Schön das du noch wie am ersten Tag verliebt bist, das hört man so selten, freut mich sehr!!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Karte ist so traumhaft schön und hört sich nach viel Arbeit an.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir und deiner Familie

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Woww that is a stunning card Mo!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Mo,...die Karte sieht ja wieder so wunderbar aus,,....habe sie mir extra vergrößert angeschaut, damit ich auch jedes tolle Detail genau sehen kann,...dieses Papier,...und das Genähte ist auch ein schöner Effekt,....und die fantastische Spitze, die du fast auf jeder Karte mit einbaust Coloration,...klasse,....so,...hab nun noch nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo,
    wow deine Karte ist wunderschön geworden !!
    So tolle Details.
    Viele libe Grüße übern See,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo
    deine karte ist ein traum, das sieht man dass du mit voll liebe sie gestaltet hast, schon wieder hatten wir die glieche idee karte für unsere männern und der stempel schaut ähnlich aus!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo
    that's so beautiful!!! I like the colours... and all the details... so much love in it! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Mo,
    deine neue Karte ist ja ganz zauberhaft geworden.
    die KOmbi mit den fliegenden herzchen und der Tilda ist spitzenklasse.
    machs gut und hab ein tolles wochenende.

    ach geht ihr zum ski fahren??? ach wie vermisse ich das
    ciaoooo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    ........., ich bin sooooo sprachlos!
    .......... mußte mich gerade erst mal setzen!

    War doch gerade der Hermes Bote da,
    oh Mo - ich freu mich sooooooo :)

    Vielen, vielen lieben Dank - ich bin total überwältigt - sooo ein lieber ♥-licher Brief mit sooo viel toller Spitze.
    Womit hab ich das verdient?

    D A N K E S C H Ö N

    Ich drück Dich ganz doll,
    1000 ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mo
    mir gefaellt der Strand auch besser aber ich hab auch nichts gegen apres ski.. ich hoerte aber dass sich viel veraendert hat in den 8 jahren.
    ist wohl ziemlich uebel an manchen orten. Jetzt wo ich auch 2 kinder habe sehe ich sachen verschieden.
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  11. Oh my Mo your creation is utter perfection!
    Sooooooooooo beautiful!
    Wishing you and your beautiful family a very happy new year!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervoller Liebesbrief mit einer zuckersüssen Tilda liebe Monika! Deine Coloration ist traumhaft schön geworden und man sieht, mit wieviel Liebe Du die Karte gestaltet hast. Das versteckte Tag ist eine tolle Idee und das Papier passt perfekt.
    Einfach schön ...
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Sonntag.
    Fühl Dich gedrückt!
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card, Mo and such lovely daughters! Hazelx

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Mo dear...... it's incredibly beautiful!!!These laces are amazing!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Have a nice day!
    Giò

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for joining WOC with such a sweet card dear
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen