Montag, 24. Januar 2011

di chlii Meerjungfrau...


Ein neuer Tag, eine neue Woche, eine neue Karte von mir...


Stempel: "little Mermaid" & "sweet wonderful you" von Magnolia, Verzierung um das Motiv v. Stempelglede "Grunge Collection"
Coloration: Distress Inks auf 300g Montval Aquarellpapier
Band: Herzen St. Galler Spitze & blau/weiss Stampin'up
Div.: Spica Glitter Pens, Diamond Glaze, Perlen Pen, Punches, Halbperlen, Stickles, Embelli, Nähmaschine




Ich mache mit bei:
Just Magnolia: Sketch
Kreative Stempelfreunde: Stanzformen
Totally Gorjuss: hot, hot, hot
Simon Says Challenge: Bingo (Punch/Embossing/Ribbon)
Stamp Something: Cute Something
Wild Orchid Challenge: Let's get Sentimental


Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. ....was hast du da wieder für eine wunderbare, märchenhafte Karte gezaubert,.....die sieht sooooo wunderschön aus,.....wirklich einfach superklasse,.......ich bin nur begeistert......so,....und nun,...alles Gute für den Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow Monika das ist ja der absolute Traum. Dieser Stempel ist einer meiner Lieblings Stemple von Magnolia. wow du bis ja so kreativ. Ich bin dazu gekommen eine ganze Karte zu basteln übers Wochenende "schäm" :) Aber heute abend werde ich dies fertig kriegen. Habe einfach ein paar alte Karten von Weihnachten geblogt.
    Ja ja ja, ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Alles liebe, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Woww Mo this is a stunning card! You coloured Tilde to perfection!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist traumhaft schön geworden!!
    Richtig richtig klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo, die Karte ist ja soooooo zauberhaft! Super schöne Details, vor allem die Spitze ist der totale Wahnsinn! Die kleine Tilda hast du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt!
    Tooooolllllll!
    Supi lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow dear that's amazing!!!!! It make me feel like swimming in the blue.... and I am missing summer so much! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Wau das ist eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.



    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde,Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo
    das ist traumhaft schöööööööööööönnnnn!! ich liebe diesen stempel und ich habe mich in deine karte verliebt. ja ich glaube wir sind einfach in telepathie.
    ich sende dir ganz liebe gürsse und hugs & kissen
    bis bald
    ich bin so im stress wegen der cha und habe vergessen dass freitag wieder FWSM war, bitte enstchuldige mich mit dem girls vom team, ich habe gerade dein karte gesehen und bemerkt dass ich vergessen habe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist traumhaftschön, ich bin begeistert.....du hast alles sehr harmonisch und sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!
    This is incredible!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe MO,

    wow, so schön kann eine Karte aussehen ....
    das Motiv ist so klasse, ich wollte es mir auch schon mal gönnen - bin aber noch nicht dazu gekommen - vielleicht jetzt nachdem ich Deine Meerjungfrauenkarte bewundert habe .....

    Die Details sind wundervoll und Deine Gestaltung wie immer SPITZE.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. This is so adorable Mo! I love this Tilda, she is so sweet :) Although I seem to think that of all the Maggies ;) However YOUR coloration is rocking and I love all your embellies :)
    BEAUTIFUL MO!
    Wishing you a great week :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. I just love this card! So sweet. You have a fantastic blog, so I will follow you and your creations!

    AntwortenLöschen
  14. Mo, was für ein traumhaft schönes Kärtchen!! Einfach wunderschön wie du die kleine Meerjungfrau Tilda coloriert hast und welch tollen Embellis...ach..einfach alles! Bin ganz begeistert!!
    Liebe Grüße ind die Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. wow.. mo das ist nur genial
    du bist richtig talentiert mit allen color medien
    super super

    AntwortenLöschen
  16. WOW this is gorgeous, beautiful Tilda and fab details.
    Lovely that you could join us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card Mo. I love the colours and stitching. Beautiful.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mo,

    Deine Karte ist wieder ein abosoluter Traum, einfach ein Wahnsinn! So traumhaft gestaltet und so romantisch, toll. Ich bin wirklich wieder sprachlos!
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Das tut richtig gut.
    Meine Mädels sind 16 und 9 Jahre alt und zwei richtig süße Mäuse.
    Mit den Copics habe ich früher coloriert, hat schon auch gut geklappt, war aber sehr tagesform abhängig. Mit den Polycromos tu ich mir leichter und das Ergebnis ist für mich schöner.
    Wenn Du magst, kannst Du mir gerne an meine email schreiben.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, sei recht lieb gegrüßt von
    Vroni

    AntwortenLöschen