Mittwoch, 19. Januar 2011

für mis Mami...


Heute ist der Geburstag meiner lieben Mami - Happy Birthday to you !!!


Anstelle einer "gewöhnlichen" Karte habe ich mich für eine Teelicht-Geschenks-Karte entschieden, die vorne mit einem Satinband geschlossen werden kann:

  
So sieht das ganze dann von Innen aus:



Auf dem herausnehmbaren Tag habe ich meine persönlichen Zeilen geschrieben:



"with all my love...", ich finde den Text und die süsse Tilda aus der allerneusten Magnolia-Kollektion 100% passend für den Geburtstag meiner Mami! Das wunderschöne Magnolia Motivpapier und die Stempel findet ihr beim Scraphouse Online Shop.




Ich mache mit bei:
Cute Card Thursday "Monochrome"
Wild Orchid Challenge "Let's get Sentimental"
Simon Says Challenge: Lace/Flowers/Embossing & Gems/Glitter/Ribbon & Brads/Lace/Gems 


Big Hugs,
Mo

Kommentare:

  1. ...und sie sieht einfach wunderbar aus,.....sie ist unglaublich edel, und dann diese Kristalle,....und die wunderschöne Farbgestaltung,......sehr, sehr festlich,.....einfach nur wow,......die besten Wünsche für deine Mama,........und dir und deinen Lieben alles Gute für diesen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wowww this is soooo stunning Mo! Love your colouring looks great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie wunder wunderschön! Deine Teelichtkarte für deine Mami ist ein kleines Meisterwerk! Papier, Motiv,Details,Coloration...passt einfach alles PERFEKT! Ganz ganz toll! Deine Mami freut sich bestimmt riesig darüber...dann feiert mal schön diesen besonderen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mo,
    die Karte ist sowas von wunderschön!!!
    Da wird sich deine Mama riesig freuen!!
    Und die Tilda ist ja voll niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mo ist dss ein traumhaft schönes Geschenk für deine Mutter, ich bin hin und weg. weisst du dass ich was ähnliches gemacht habe für meine mamma, das werde ich ihr heute abend geben wenn ich wieder in rom bin. ich habe ihr aber ihr aber schokoladebonbons hineingelegt.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Mo, it is very nice )))) Love the colouring a lot) The monochrom is always stylish)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe MO,

    die Karte für Deine Mami ist wunderbar, sieht richtig edel und festlich.
    Die Kristalle wunderbar zu der Blume ... obwohl ich soooo gar nicht auf blau stehe finde ich die Karte genial - super schön - ich glaub ich lass mich doch noch von der Farbe überzeugen.
    Bei diesem Meisterwerk stimmt einfach alles - Farbe!! und Design.

    Ganz liebe Grüße
    und ♥-liche Geburtstagsgrüße an Deine Mami
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderwunderschön und man sieht mit wieviel Liebe du für deine Mami gearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst war ich atemlos, jetzt ist es mir schon besser, und kann dir's schreiben: wahnsinnig schön ist die Karte!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow. wirklich ganz zauberhaft ist diese aussergewöhnliche Karte geworden liebe Monika,
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  11. OMG MO! This is amazing! I just have to ask?? I´m your mother right? And you have my homeadress? Ha,ha,ha!
    Jokes aside, this is sooo beautiful Mo :) Love the ribbon and Tilda looks amazing, she´s so pretty!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful! Love the colours and the little details.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wow Monika deine beiden letzten Karten sind einfach der Hammer. So schön die Harmonie der Farben. Wunderschön... Beautiful... Magnifique... Bellissimo...
    Ich glaube morgen Abend werde ich mich etwas dem Karten basteln widmen. Danke auch noch für deine liebe E-mail.
    Lieber Gruss aus dem Wallis
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    This is so amazing!
    Such beautifully stunning work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. What a neat creation! I love the coloring on Tilda! Such a sweet image too :)

    Thanks so much for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Stunning, stunning, stunning. A lovely gift card.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, your project is stunning!! I love your embellishments and coloring. Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog. I hope to see your lovely creations again soon.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! love that gorgeous blue flower and the glitter!
    Thanks for joining the WOC Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen