Donnerstag, 24. Februar 2011

äs Tagebuech...


Dieses Tagebuch habe ich für ein Teenie-Girl gebastelt! Black & pink, stars & pearls, lace & feather..., ich bin gespannt wie es euch gefällt???


Ich habe alle Ränder gewischt und genäht.


Stempel: Girl v. Sugar Nellie, Sterne v. Magnolia, with love v. Stampin'Up
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens & weisser Gelstift
Papiere: Newspaper & Sterne von Magnolia
Div.: Halbperlen, Blume, Federn & St. Galler Spitze


Ich mache bei folgenden Challenges mit:
Wild Orchid Challenge: Sketch (ein Teil gedreht)
Belles'n Whistles Challenge: Favorite Things with Heart
Stamp Something: Something Funky

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz verliebt in dieses Tagebuch - auch ich mag rosa sooo gerne.

    Und ich mag die vielen tolle Nähte an deinem Werk. Ich bewundere dich, wie du die geschwungenen Konturen so schön umnähen kannst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    dein Tagebuch ist traumhaft schön !!!
    Die vielen Details sind echt super schön - und die Farben ....

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das nähm ich gerade so ein schönes Tagebuch. Alles paßt bei Dir wieder und die Nähmaschine beherrscht du super gut. Klasse Werk.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Mo, das ist ein Traum, perfekt für kleine Teenie-Prinzessinnen. Die Federn gefallen mir auch supergut.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. OH...Mo, your creation is absolutely fantastic!!!
    Lovely colors and papers.
    I love it.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschön, liebe Mo! Deine Näharbeit ist vom Feinsten...wow! Das Motiv mag ich auch total gerne...sollte ich auch wieder mal benutzen...hm...
    Danke auch für deine Antwort zum Thema "öppis" ;) LOL Also auf etwas hätt ich nie getippt!! Vorallem, weil ich so auf Äpfel (Äpfi oder Öpfi) fixiert war....hi, hi
    Und klar lese ich deine schweizer Überschriften! Muss ja immer schauen, ob ich weiß was du meinst! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Stunning Mo!! Love all the diffrent pink nuances, you know I´m a sucker for pinks so I LOVE this! The stars around the perfectly inked image are so sweet and your work with the sewing machine is amazing :)
    Beautiful!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich find's klasse. Sollte es dem Mädel nicht gefallen, schick' es einfach zu mir *ggg*. Die Idee mit den Federn finde ich einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow Mo!! This is really stunning!! I love your beautiful coloring and the feather adds the perfect touch to your project!! Brilliant design!! :) Thanks for joining with us at the Belles 'n Whistles challenge!!! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. super super schöne karte meine liebe mo!! ich finde di farben super schön, deine coloration echt klasse und alle die details einfach klasse
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe MO!

    jaaaaa, Dein Teenie Buch ist klasse - das wird dem Mädel mit Sicherheit gaaaaaanz doll gefallen - da bin ich mir 100%ig sicher!


    Ups, das ging ja schnell! Am 22. hab ich den Brief vorsichtshalber rechtzeitig abgeschickt und gestern schon da, toll.
    Auch ich gekam einen Umschlag mit soo hübschen Briefmarken verziert .... (hihihihi) Ich nehme mal an ich darf ihn Montag öffnen ...?
    Ich freu mich so - bin so gespannt - es ist so schöööön überrascht zu werden :)

    Ich drück Dich ganz lieb ....
    ♥-liche Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. GENIAL!!!!!!!!
    Sowas könnte meiner (noch nicht ganz in der Pubertät-)Maus auch gefallen!!!
    Superschön!!! Ein bisschen Punkig und die Farben einfach klasse!!!!!!!

    Und wenn es nicht gefallen sollte, dan schick es zu mir *lach*...

    Liebste Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Wow...MO! Das ist jaaaa sooo süß! Da passt einfach alles, vom Papier, Motiv, Details...alles perfekt! Ich bin sprachlos! Deine Coloration ist wieder der Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    PS:Na hast du das Buch gelesen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mo,

    ein tolles Buch!! Das gefällt bestimmt.

    Wegen dem Magnolia Kit.. man bestellt es, weiß aber nicht, was für stempelchen drin sein werden. Das sieht man dann, wenn man das Kit in den Händen hält ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this looks good! Great diary, nice colours and details!
    Dutch grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das denn für eine Frage "wie es uns gefällt".. na SUPER gefällt es uns .. ähm..ich meine mir :D
    Mal im Ernst: Das ist doch absolut PERFEKT für ein Teenie-Mädel! Die Farbkombi, dann mit Perlen, Spitzenbändchen, Federchen und noch so einigem Schnickschnack und obendrauf dann dieses niedliche SugarNellie Mädel, das Du wieder einmal unglaublich schön und kunstvoll koloriert hast - FANTASTISCH!!!
    Bei Deinen Werken merkt man immer ganz genau mit wieviel Liebe und Hingabe sie gemacht wurden und das finde ich wundervoll!
    Hab' ein wunderschönes (und nicht allzu kaltes und verregnetes) Wochenende, liebe Monika!
    Es grüßt Dich ganz lieb und herzlich über'n Rhein
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful. I love the colors and your coloring. The stitching is perfect!!!

    Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts for our sketch challenge!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  18. Wow Mo, das Tagebüechli gseht jo mega us. Ächt de Hammer! Do werd das Girlie wo das öberchond aber riesig Freud ha dra ond's wie ne Schatz behüete ond ehm sini gheimschte Gedanke avertroue. Hesch ächt toll gmacht!
    Liebi Grüessli us de Heimat,
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, this is stunning. Love your colouring. So many beautiful details. Thank you for participating in the BnW challenge

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card!! I just adore your style!! the colors are fabulous and I LOVE that paper! She is adorable too!
    Thanks so much for playing along with us at Belles and Whistles!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen