Mittwoch, 16. Februar 2011

öppis feins bache...


Endlich konnte ich meinen neusten Stempel ausprobieren, juhuiiiiiiiiiiii !!! 

Bei der aktuellen Belles'n Whistles Challenge darf man seine favorisierten Dinge verwenden plus ein Herz. Das Herz ist bereits auf der Schürze der kleinen Schönheit, meine Favoriten auf dieser Karte sind: natürlich der Stempel, die lila Farben, das Pünktli-Band, die Blümchen und Halbperlen...

Den Sketch habe ich von Wild Orchid Challenge und bei Bunny Zoe's Crafts heisst das Thema, Frühling... Blumen überall. Bei Simon Says Challenge möchten sie selbst gemachte Embellis sehen.


Coloriert habe ich mit Distress Inks auf 300g Aquarell Papier von Canson, kleine Highlights habe ich mit meinen Spica Glitter Pens gesetzt. An der dicksten Stelle ist meine Karte 10-lagig, so viele Papiere habe ich dieses mal benützt...



Ich bin in letzter Zeit mit ganz vielen lieben Awards beschenkt worden - ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr !!!


Von der lieben Melanie-Jane & Angie:

Von der lieben Hilde & Colien:

Herzlichst und spätestens bis Freitag,
Mo


Kommentare:

  1. Hi Mo! What a stunning card Hun! Love the lilac tones and your coloration of this very cute image is so beautiful! Cute ribbon :)
    Have a great day!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,

    die ist ja wieder niedlich geworden, Deine Karte! Schön finde ich die Blümchen mit den Perlen.
    Was die "Kleine" da wohl anrührt? Einen Kuchenteig für einen leckeren Geburtstagskuchen?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Wieder einmal eine sehr schöne Karte. Und die Farben finde ich auch klasse. Toll auch das du so viele Challenges abgedeckt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Und die Karte ist wunderschön - das Motiv total bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo,
    ohhh mir gefällt deine Karte sehr sehr gut. Hübsche Farben und tolle Gestaltung !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Woww this is truly amazing Mo! Looks so gorgeous!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, was soll ich sagen??? Deine Karte ist ein kleines Kunstwerk! Ich liebe die Farben, ganz tolle Farbkombi. Wie machst du das nur mit der Coloration??? Ich bin immer ganz hin und weg wie perfekt es aussieht!

    Drück dich ganz dolle...Janine

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card Mo :-) the image is lovely and the papers and punched flowers are beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh Monikaaaaa.... *tief seufz*.... das ist ja wieder mal ein Traum von einer Karte! Soooo schöööön!!! Das Papier ist ja auch zum Wegschmelzen.. und selbstverständlich auch der wundervolle Stempel und Deine perfekte Koloration! Wie immer, hast Du auch hier wieder eine absolut perfekte Arbeit geleistet und ein kleines Kunstwerk geschaffen! Ich bin begeistert :)
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz sendet Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mo, great card! Love the colour-combi, it looks good together! You'll need a lot of stamps sending that thick one :)
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mo...was für ein süßes Kärtchen!! Die Farben sind einziegartige, genauso wie deine Coloration! Ein wirkliches Meisterwerk! Jetzt musst du mir nur noch den Titel übersetzen ;) Selbst im österreichischen Dialekt versteh ich "Öppis" nicht....oder doch...sind es Äpfel?? (in unserem Dialekt sagt man auch Äpfi oder Öpfi... ;)
    Liebe Grüße und "Pfiat di" ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card dear.... and lovely perfect coloring! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  13. Oh WOW!!! I love this!! The colors are so yummy and your layout looks gorgeous!! What a beautiful job!! Thanks for joining with us at Belles n' Whistles challenge!!HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Such a gorgeous card Mo. Love the image you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Mo and love the adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mo!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Hachz, bin so ein großer Fan von deinen Werken.
    So schön*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Die isch wieder schnüge, wie nur öppis! U schön koloriert, sehr zart! Die chline Blüemli findi dä Hit! Was isch das für en Stanzer?! *neugierig-grins*... Knuddel, Angie :)

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Mo!!! I love this sweet image and the colors that you have used are so pretty!!! Love what you did with the sketch too!
    Thanks so much for playing along with us at WOC and BnW!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  19. Oh my gosh! Wow wow wow! This is incredibly gorgeous! I love all of your details, your dp's, your colouring .. everything is sooooo STUNNING! Thank you for joining us at BnW!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Mo,

    Mensch was für ein tolles Kärtchen in einer traumhaft schönen Farbkombi - Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  21. beautiful card Mo, the colour is so pretty and your double punched border is gorgeous...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  22. OHHHHHHHHHHHH MY GOODNESS.... this is absolutely gorgeous!!!! Everything about this, the beautiful coloring, layout, and your choice of papers. Thanks so much for playing along with us at Belles 'n Whistles.
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen