Freitag, 4. Februar 2011

vo Härze...



Von Herzen mit Herzen

... das ist das Thema der neuen fun with shapes and more Challenge, die heute startet! Bestimmt hast du auch Herzen in einem Motiv, als Deko, auf Motivpapier, als Stanzer... machst du mit?



Ich verweile momentan im Urlaub und sende euch 1001 Sonnenstrahlen aus den Schweizer Bergen!


Alles Liebe und bis bald,
Mo


* Just Magnolia: Anything Goes & Ribbon
* Simon Says Challenge: Love is in the Air
* Wild Orchid Challenge: Love is...
* Bunny Zoe's Crafts: Love is in the Air



Kommentare:

  1. Wieder eine ganz süße Karte Mo! Genieße deinen urlaub!!
    Schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na du Urlauberin, hoffe du geniesst die Zeit mit deinen Lieben und habt viel viel Schnee in den Bergen. Die Karte ist zuckersüß! Finde das Papier super schön und deinen Coloration ist, wieder mal traumhaft!

    Liebe Grüße
    Janine

    PS: Na hast du im Urlaub auch Zeit
    zum lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön ist sie geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte Monika. Die Farben einfach toll !! Die Tilda hast du so was von schön angemalt ! Mega :) Du Glückliche geniess die Ferien. Bald darf auch ich in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Mo, fab Tilda and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz faMo's :) Bin sowieso ein Fan von Distress-Ink Kanten... und bei diesem süssen Sentiment und der tollen Stanzform kommt das seeeehr gut! Schoggi + Pink... Da werden einfach Träume war *LOL* Schön, schön, schön... Man sieht, dass die Karte with Love gemacht wurde! Grüessli in Deine Ferien =) Angie

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, love the heart and the pretty tilda.xx

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Karte, was für eine geschmackvolle und harmonische Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir einen schönen Urlaub, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine schöne Karte Monika. Das Papier ist wiunderschön und die farben toll.

    Grüsse Marja (die Niederlande)

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear!
    I see I missed some great projects... lovely card, and great details...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mo, da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Deine Karte ist wieder erste Sahne geworden und ich finde es so entgegenkommend, dass Du mir sogar aus dem Urlaub schreibst, wo ich den Stempel bekommen kann. Du bist die erste, die mir schreibt. Hab schon mehrere angeschrieben.
    Vielen, vielen Dank und einen schönen unfallfreien Urlaub mit den zwei süßen Mäusen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. ...die Karte sieht ja sooo wunderbar aus,.....deine Kreationen machen immer wieder große Freude,.......ich sende dir viel Grüße in den Urlaub,...erhol dich,.....alles Gute...Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Monika,
    ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub in den Bergen. Deine Karte ist wieder wunder-wunderschön mit ganz viel Herz gestaltet *schwärm*.
    Fühl Dich umarmt
    Alles Liebe
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Darling card! Beautiful colors and I love this sweet image! Those papers are perfect too!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen