Mittwoch, 2. März 2011

für mis liebschte Omi...


Ich habe ein Kärtchen für meine liebe Oma gewerkelt, sie feiert im März einen runden Geburtstag! Ich habe mich für Hühner-Motive entschieden, weil sie die so gerne hat!




Das rosa Band und die weissen Blümchen sind echte St. Galler Spitze.





Den Sketch habe ich von der Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge. Funny, dass ich beide Hersteller vereinen konnte auf diesem Kärtchen, das Mädchen ist nämlich von hÄnglar, das Huhn von Magnolia...


Bei Everybody-Art-Challenge heisst das Thema: Frühling, bei Wild Orchid: Anything Goes und bei lovely hÄnglar only möchte das Design-Team, Nähte sehen.


Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Na, da wird sie sich aber über dieses zauberhafte Kärtchen sehr freuen, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da wie wunderschön! Da gackern ja die Hühner vor lauter Begeisterung! ;) Deine schweizer Spitze ist wirklich einmalig schön und die Farben der Karte sind ein Traum, deine Colorierung sowieso. Deiner Omi wird die Karte sicher gefallen!!!
    Servus aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Das ist wieder mal ein Traum von einer Karte. Da wird sich deine Oma aber sehr drüber freuen. Tolle Farben übrigens.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Motiv und ich liebe deine Karte - die Farben sind soooooooo wunderschön.
    Ich habe meiner Mami genau dieses Motiv auch zum 70. Geburtstag gearbeitet. Sie hat selber ein paar Hühner und die werden nach Strich und Faden von ihr verwöhnt. Die wollen täglich von ihr auf den Arm genommen werden und sie legen ihr die Eier sogar in die Hand.
    Da passt das super und ich bin mir sicher, dass deine Omi sicher extrem über diese wunderschöne Karte freut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ma che bella! Il tumbro... le carte utilizzate... è tutto veramente troppo carino!

    AntwortenLöschen
  6. Wowww this is really amazing Mo! Love the card you made there!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thanks for playing with us at WOC ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo, i often stop here: your works are wonderful and your two little girls so pretty!
    Now i'm one of your followers, so you'll hear from me soon!
    Bye, Francesca.

    AntwortenLöschen
  9. So wonderfully short, so it was neat when you have sewn on the card
    Hugs Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear Mo!!! This card make me smile!!!!
    It's so adorable!! All details are lovely but I love the big chicken!! LOL
    Have a nice evening, Giò

    AntwortenLöschen
  11. ...und die sieht wieder soooo wunderschön aus,....ganz fantastisch,.....deine Omi wird sich riesig freuen,...aber bestimmt ist das nicht das erste Kunstwerk, das sie von dir hat,...du hast diese Karte so unglaublich liebevoll gestaltet,....ein traumhaftes, bezauberndes kleines Kunstwerk,....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. It's a beauty, Mo!
    Happy Birthday to your grandma!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  13. Oh my what a beautiful creation!
    Love your gorgeous design and fabulous details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo! ♥
    This is looking absolutely amazing hun :) Love the stamps and your fabolous coloration!
    Stunning dp´s and that lace is so gorgoues :)
    Hugs ♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganu wunderschöne Hänglarkarte aber Deine Spitzen hauen mich jedesmal aus den Socken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Such a gorgeous card Mo. Love the papers and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  17. hach das ist wieder mal zum dahinschmelzen! Liebe Monika, Du weisst ja das ich ein großer Fan Deiner Kreationen bin und ich hoffe Du verzeihst meine ewigen Wiederholungen ;-) Aber ich bin wieder mal hin und weg von Deiner Karte! Soooo wunderbar koloriert! Und das ausgeschnittene Hühnchen ist wirklich super und passt perfekt! Wunderwunderbare Arbeit wieder einmal von Dir!
    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. stunning card Mo, I love your gorgeous hAnglar girl...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx
    p.s. your girls are beautiful

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Mo!
    Mensch, was ist das für eine wunderbare und zauberhafte Karte! Die Farben sind so schön, ich liebe dieses Rosa und blau. Herrlich, Deine Karte ist wieder ein fantanstisches Kunststück geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  20. This card is STUNNING! Lovely details and your colouring is perfect!

    Hugz

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mo da wird sich deine Omi aber freuen, solch eine wunderschöne Karte zu bekommen. Ich bewundere deine Colorationen und was du immer werkelst, eine Augenweide.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe mo!!
    Ich denke diese Karte ist voll liebe, susseste,die ist je gesehen habe!!
    du bist fantastisch und das denke ich immer mehr!!
    es tut mir leid fur mein deutch wieder
    eine Umarmung
    chiara

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist total zauberhaft...das Motiv ist sehr süß und Du hast es klasse in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wow! this is gorgeous! beautiful colours and details! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  25. liebe mo,
    diese Karte ist voller Liebe,das süsseste ,die ich je gesehen habe.
    Du bist fantastisch und das denke ich immer mehr!!
    Es tut mir leid immer für mein Deutsch!!
    Eine grosse Umarmung

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ich finde es immer toll, wenn man auf die Karte, die Vorlieben des Beschenkten einfließen lässt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen