Donnerstag, 31. März 2011

s'Schöfli Chruselhoor...


Ich liebe Lämmchen..., schon als kleines Mädchen hatte ich eine besondere Liebe zu diesen kleinen Tierchen. Ich würde gerne auch wie Tilda so gemütlich sitzen, ein wenig träumen und ein kleines Schäfchen auf dem Schoss tragen...


Von dieser Perspektive kann man das Ornament und den Glitzer etwas besser sehen. Den Glitzerstaub über der ganzen Karte, kann man leider mit dem Foto nicht richtig einfangen. 



Das Zubehör für diese Karte findet ihr beim Scraphouse Online Shop! Auf Magnolia Stempel gibt es momentan sogar noch 10% Rabatt! Die detaillierten Artikelangaben habe ich hier: Scraphouse Blog notiert.



Challenges:
* Magnolia Down Under: shabby chic - use lots of white

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Wowww this is soooo stunning Mo! I really love it!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Monika was für eine wunder wunder schöne Karte. Ich sitze vor meine Komputer mit offenem Mund :0)
    Dieses Zarte beige gefällt mir sehr und die kleine Tilda mit Ihrem "schäfli" ist so süss. Das goldige Glitzer sieht so gut aus. Muss ich mir merken.
    Häb ä schönä Tag liebi Monika
    Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii isch die edel! Wow... fantastischi Papier und wunderschöni Blüemlis! Ganz e schöni Charte isch Dir da wieder glunge!!! Ja, Lämmli sind sooo süess, wie's chli gstabig und doch übermüetig und voller Läbe umehüpfed und immer wieder zum Mami zruggchömed zum sich beschütze lah. Herzlichsti Grüessli (winke winke), Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    wow - die Karte ist ein Traum!!!!!! Wie wunderbares Designpapier und das Ornament .... absoluter Hingucker!

    Liebe herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Darling, anither stunning cretaion!!! The color combo is perfect, and the iamge you used is brilliant! I also like so much the paper You picked, and the punched edge is amazing!!! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich würde gerne so schöne Karten wie du gestalten können. Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Werke geworden.
    Auch diese Karte ist ein Traum, vor allem auch weil sie in den Farben so reduziert ist.
    Ganz große klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo!
    Hach, deine Karte ist mal wieder der Hammer!
    Ich liebe deine Werke!
    Du warst auch wieder so fleissig und hast wunderschöne Sachen gebastelt.
    Ist es in der Schweiz auch schon so warm???
    Bei uns soll es am WE 24°C werden.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. oH wow so gorgeous. I adore this Tilda. your card is gorgeous.Thankyou for joining us this week at MDUC
    Love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe mo deine karte ist ein traum!!!! ich bin echt begeistert.
    ich sende dir eine dicken umarm und wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic! I love the colors you have used!So delicate...
    The stamp make me think to your beutiful daughter :)
    Maela

    AntwortenLöschen
  11. Woooooowwwwww! Was für ein wunderschönes Werk! Die Farben sind toll, sieht so edel aus und das Ornament ist ja der wahnsinn. Ja das Motiv ist sooo goldig und die kleine Tilda passt perfekt auf dein süßes Kärtchen!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner Familie. ENDLICH wird es warm!!!!!
    Drück dich ganz lieb...Janine

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous Mo, beautiful Tilda and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Just stunning Mo! Those flowers are gorgeous and just perfect for this challenge.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  14. lovely card love the delicateness of this card
    thanks for joining us at Magnolia down under
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this is beautiful, so elegant!

    Thanks for joining us at Wild Orchid Craft Challenge.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen