Freitag, 18. März 2011

wötsch du mi hürote...


Grüezi und Salü, schön dass du auf meinem Blog vorbei schaust !!!


Heute startet wieder eine neue Challenge bei fun with shapes and more. Die liebe Manu hat sich dieses mal folgendes Thema gewünscht:

Karte OHNE Designpapier


Hört ihr den kleinen Prinz seine Angebetete fragen: "...möchtest du mich heiraten..."? Ach wie romantisch, sind sie nicht ein hübschen Paar?!


Alles Liebi,
Mo

Ich mache mit bei:
* Magnolia Down Under: 2 of anything (2 stamps, 2 papers, 2 rings)
* Wild Orchid Challenge: Dieing to punch it out
* Timbroscrapmania: Erinnerungen (als mein Prinz um meine Hand anhielt...)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du gezaubert. So ganz ohne Designpapier hat auch was, sieht auf alle Fälle sehr schön aus! Die zwei Motive sehen so super süß zusammen aus, und deine Coloration ist wieder ein Traum.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi...wie süß!!! So eine Karte ohne Designpapier im Hintergrund ist gar nicht einfach!!!! (für mich jedenfalls) Aber dein süßes Prinzenpaar macht wohl schon Lust auf die baldige englische Hochzeit?! =)
    Tolle Karte wie immer, liebe Mo!
    Heute kommen regnerische Grüße aus Österreich :(
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. That is truly amazing Mo! Woww this is gorgeous dear!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Monika so eine schöne Karte. Das zarte Blau gefällt mir sehr. Und die beiden Magnolia Stempel passen perfekt zusammen. Und wie Martina bereits gesagt hat, eine Karte ohne Designpaper würde mir auch ganz schön schwer fallen. Aber dieser Embosste Text sieht toll aus. Wünsche Dir "a nice week-end" mit hoffentlich viel Sonne, will morgen nähmlich Skifahren :)
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow MO
    that's so cute.... the image is so nice, like a fairytale.... and the color combo is lovely! ...and as usual great coloring!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte sehr gut und ich liebe deine Schweizer Überschriften.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Bellissima questa card. I timbri sono adorabili. Splendida la colorazione e le carte.

    AntwortenLöschen
  8. so eine süsse karte liebe mo, dein hintrgrund ist klasse, schön mal wieder kein papier.
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful xxx
    Thankyou so much for playing along with us at MDUC this week
    Love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Monika

    Wow dis Päärli isch mega süüüess!!! Und wunderschön coloriert häsch es au ;). I gseh du bisch voll im Stempelifieber...
    und i chan mir im Moment gar nöd vorstelle mol wieder azfange! S git zur Ziit soooviel anders z tue... ;)
    Wünsche dir au es mega schöns Wucheend!
    LG conni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    deine Karte ist mal wieder sehr schön geworden,
    tolles Pärchen !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ...wow,...sieht die Karte wieder bezaubernd aus,....wunderschön,...und deine Coloration - einfach nur fantastisch,....ich bin mal wieder einfach nur begeistert,......ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo! you card is very beautiful! i love the colours you've used and the image colouring!
    Thanks for joining us at TSM Challenge
    hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Monika,
    was für ein wunderschönes Paar (die beiden passen perfekt zusammen) und sooooo schön coloriert. Du hast die Herausforderung - ohne Designpapier - wirklich perfekt gemeistert.
    Dein Werk schaut so bezaubernd aus.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Fühl Dich gedrückt
    Swantje
    PS: Du hast bei Elaine das süsse LOTV-Candy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  15. Much a wonderful card Mo. A handsome prince and his beautiful princess, so sweet. The embossed papers are pretty as well.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen