Montag, 10. Oktober 2011

ä Winterlandschaft...


Bei uns regnet es heute Morgen in Strömen..., doch in der Höhe schneit es wahrscheinlich, die Berge die ich aus Entfernung sehen kann, sind alle schon schneebedeckt.

Da ich dieses schöne Winterlandschafts-Papier von Bo Bunny unmöglich zerschnipseln wollte, habe ich nach einer Lösung gesucht und finally auch gefunden... Ich habe Tilda einfach auf den Baumstamm gesetzt (auch von Magnolia), so kann sie die Rentiere beobachten und zudem die Winterlandschaft geniessen...



Ich habe wieder ganz viel Stickles und BlingBling benützt. Tilda habe ich mit 3D-Pads auf den Stamm gesetzt. 



Und für die Schneesterne habe ich Glasglitter benützt.



Das Zubehör für meine Karte findet ihr beim Scraphouse Online Shop:


Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche!
Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Simon Says Stamp: Sparkle and Bling
* Wild Orchid: Christmas fun

Kommentare:

  1. wow...eifach nur meeegaschön!! Diä Stimmig wo du überäbringsch isch so liäblich...da freu ich mich sogar uf dr Winter!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Мо, it is very beautidul! LOve the effect of 3D!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! This is absolutely stunning Mo!!! Love Tilda sitting on the tree watching the reindeer!! Gorgeous colours and details - everything is fabulous! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooo toll - mir gehts bei schönem Papier immer genauso wie dir. Aber deine Lösung ist perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,

    eine ganz süsse Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Papier! Da hasz du wirklich recht es nicht zu zerschnipseln und die Idee mit Tilda auf dem Baumstamm ist dir auch gelungen...auch wenn Sie etwas frieren wird ;) LOL
    Und was für ein tolle Sterne!!! Glasglitter?! Wo gibt es sowas???? Sieht super edel aus...wow!
    Danke auch für deine Antwort wegen der Schmetterlinge! =) Jetzt mus sich nur noch wissen, wo es das Papier gibt...ähm ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das isch wieder en Traum vonere Charte! So liebevoll alles, gfallt mir superguet!

    Heb en gueti Wuche!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  8. wow Mo, your card is lovely!! It is very original... and different from usual... I really love it!!! =))) I like the strass, and the image is totally sweet! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Monika,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Weihnachtkarte ist der absolute Hit, alles so liebevoll und harmonisch arrangiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    deine karte ist einfach wunderschön !!
    Tolle Idee mit dem Papier.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow gorgeous card, love the design and fab colours, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mo! What a GORGEOUS layout! I love the scenery that you've created on this and oooooh I love those crystals on your snowflakes!!!!!!!! STUNNING as always!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika
    Du häsch rächt, das schöne Papier wär mega schad zum verschnippsle und du häsch es perfekt glöst mit dim Design vo dere Charte! Isch richtig es hübsches chärtli, ganz à la Mo worde ;)
    Sunnigi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. So cute Mo! Really adorable, i love this sitting Tilda and the scene you have created!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  15. Mo your creations are just so adorable. Gorgeous card. Snow already. Brrrrr!

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe Mo,dankeschön für deine kommentare!!
    Du bist immer so freundlich mit mir!!
    Diese karte ist super,adorable e du bist immer für mich the number one!!!!!
    einen dicken Kuss
    chiara

    AntwortenLöschen
  17. AWW!! What a really precious scene you've created hun!!!! Adorable design and I always love your coloring!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  18. Too awesome card, Mo!!!
    I love the scene and the colors are wonderful.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Gestaltung hast Du da gemacht mit tollen Details. LG. Francine

    AntwortenLöschen
  20. Wow I LOVE the sparkle and bling you used chick. A really lovely card and such pretty colours too :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  21. Wow, I love your card! Especially the unusual placing of Tilda!!! Very clever.

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine supersüsse Idee die Karte so zu gestalten! Ich bin völlig begeistert.
    Gefällt mir wirklich total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll Deine Idee, die süsse Tilda auf dem Baumstaum die Winterszene beobachten zu lassen, liebe Mo. Passt alles so wunder-wunderschön zusammen und das tolle Papier kommt auch toll zur Geltung.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  24. What a cute scene, great card.
    Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen