Mittwoch, 16. November 2011

än helle Schii...


Juhuiiiiiiii, ich habe wieder eine Karte mit einer neuen Magnolia Weihnachts-Tilda's fertig... Findet ihr die neue Kollektion eigentlich auch so phänomenal?


Coloriert habe ich mit meinen Distress Inks auf Aquarellpapier von Canson, das Motivpapier ist von BoBunny und die Eiskristall-Die von Memory Box.


Die Blumen habe ich dieses mal, nach einer Anleitung von der super talentierten Gabrielle, selbst gemacht:


Die neue Magnolia Kollektion sowie BoBunny Papiere findet ihr beim Scraphouse Online Shop.




Jetzt gehe ich sofort nach draussen, heute scheint endlich wieder einmal die Sonne..!!!


Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Wild Orchid: Brown & Blue
* Cards und more: Blau & Perlen
* Magnolia Down Under: So Sentimental

Kommentare:

  1. Lovely card Mo, Tilda is gorgeous and i love colours you have used!

    Hugs, Francesca.

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist die Karte süß und du hast die Kleine super toll in Szene gesetzt, alles passt so wundervoll zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh herrlich! Ja, ich liebe die neue Kollektion auch total! Und der Eiskristall Die von Memory Box ist gerade in meinen Briefkasten gelandet! =))) *freu* Aber ich beneide dich um den Sonnenschein! Bei uns gibt es seit zwei Wochen nur Temperaturen um den Gefrierpunkt (am tag) und MInus während der Nacht und eine nebelsuppe...bäh! :(((
    Aber was labber ich vom Wetter...deine wunderschöne karte wollte ich ja kommentieren ;) Auf die Idee den Eiskristall Die bei einer Winterkarte schwarz zu machen wär ich nie gekommen, sieht aber toll aus! Und du hast wie immer wunderschön coloriert! Auch die selbstgemachten Blümchen...toll! Wunderschöne karte...und megalanges Kommentar ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous! Thanks so much for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. This is a really pretty card. Your colouring looks fantastic I particularly love the glow you have coming from the lantern. Thanks for joining with us at MDUC this week hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    Das isch es wunderhübsches Kärtli worde. Ohni vill Brimborium isch es trotzdem extrem würkigsvoll und alles chunt guet zur gältig. Das Motiv isch uh schnüse und uf dem neue Aquarell Papier isch es meeeeeega gute zum coloriere, findsch das au?
    Ganz en liebe Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Magnolia-Stempel sind definitiv der Hammer. Da sind sooooo viele schöne Motive dabei.
    Und deine Karte ist auch wieder ein Zauberwerk - die ist superschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card!!! =)
    I love the image and the paper... it put me in a peace mood just watching!!! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. liebe mo deine karte ist zuscker süss, ich mag die farben und auch die schöne blumen von gabrielle und natürlich den süssen motiv die du sos chön coloriert hast
    ich sende dir liebe grüsse
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mo,
    deine Karte ist wunderschön !! Die Blumen sind der Hammer. Einfach wieder eine rundherum gelungene Karte.

    Wünsche dir einen schönen Freitag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful card Mo - with gorgeous colouring, flowers and papers. Love the way you've embellished with the pearls too.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week for the So Sentimental Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo, I had to stop by and tell you what a beauty this card is...........

    Thank you for playing along this week at MDUC.
    Hugs Janiel

    AntwortenLöschen
  14. Schwärm! Mir fehlen die Worte! Wunderschön! Wie alle deine Werke!
    (Ich hab mir die Stanzen von Memory Box solange angeschaut und überlegt ob ich sie wirklich brauche - bis sie ausverkauft waren!:-( )
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mo wie ich dich um diese süße Tilda beneide, die ist Zucker genauso wie dein Kärtchen.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen