Samstag, 24. Dezember 2011

ä Schatztruhe...


Kurz vor dem grossen Fest melde ich mich noch schnell, um euch allen wundervolle und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen !!!

Ich freue mich schon auf unseren Besuch der bald eintrifft und vorallem das Zusammensein mit meinen Liebsten...

Für meine beiden Prinzessinnen habe ich je eine Schatztruhe für ihre Kostbarkeiten verschönert, heute zeige ich euch die erste, die andere folgt in den nächsten Tagen:




Die Holzbox ist von "Impressionen" und findest du HIER.



Das süsse Lilly of the Valley Motiv habe ich mit Distress Inks und Spica Glitter Pens coloriert.



Merry Christmas !!!

Alles Liebe,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid Crafts: Christmas Friendship 
* Simon Says: Bingo (Ribbons & Gems & Sparkle)

Kommentare:

  1. Deine Holzbox ist wunderbar wie immer!!!

    BUON NATALE liebe Mo!!

    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    ich wünsche Dir ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen lieben Menschen. Genieß die Zeit in vollen Zügen!

    Deine Mädels werden diese Boxen lieben, da bin ich mir sicher.

    Alles Liebe
    herzliche Weihnachtsgrüße

    Dunja *dickes Bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft - deine Mäuse werden dich noch mehr lieben.

    Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Darling
    This is really stunning... and the lili of the valey image is totally adorable!!!
    I hope you enjoyed Christmas, and had a nice sweet day...
    A warm hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das schaut echt super aus.
    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, wie schön! Gäll, du häsch ab sofort na es dritts Chind, das bin ich :o) das heisst also, ich krieg sicher au so e schöni Box für mini Schätz? hahaha :o)
    Nei im Ernst, die isch soooo schön, da freut sich aber öpert sicher wie e Schneekönigin!
    Ganz es liebs Grüessli, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! Great coloring and such a cute projects.
    Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen