Dienstag, 28. Februar 2012

min Fründ dä Iisbär...


Ups..., da hat sich wohl ein Post von mir selbstständig gemacht und sich von alleine aufgeschaltet, hihihihihi...

Also zeige ich euch heute ein Winterkärtchen bevor der Frühling kommt - am Donnerstag soll es bei uns am Bodensee Sonnenschein pur und Temperaturen um die 17° geben - juhuiiiiiiii !!!



Stempel: Gorjuss Girl "Winter Friend"
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Motivpapier: Anna Griffin
Band: echte St. Galler Spitze & Seambinding



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid Crafts: white & one
* Simon Says: 3 different papers



Kommentare:

  1. Guten Morgen Mo,
    deine Farbkombination braun-weiß-blau ist einfach gigantisch gewählt! Die Spitze lässt dein Kärtchen mal wieder sehr romantisch wirken! Einfach wunderwunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mo!
    Wieder eine ganz, ganz wunderdchöne Karte!! Und einer meiner absoluten Lieblingsstempel!! =) Ich liebe deine zarten farben...kann selber immer nur knallig! ;(
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    wieder eine sehr schöne Karte !!!
    Tolle Farben hast du diesmal verwendet - gefällt mir super gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. uiii na die ist ja niedlich liebe Monika. Das süße Gorjuss Girl mit dem Eisbären ist zuckersüß. Die Gestaltung der Karte ist wunderschön und die Farbkombi ist ebenfalls sooo hübsch.

    eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mo, die Karte ist wirklich ein Traum - ich liebe diese Farbkombi.
    Einen wunderschönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Mo this is just so beautiful just loving the soft colours and that lace my word its gorgeous just perfect with the flowers and ribbon really sets of your creation! Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja goldig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo!
    Auw, that is just so adorable! Love it that you chose such light and soft colours - beautiful!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card, love that stamp, it's so cute! The colours realy match the winter-scene, fabulous!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful Mo, your colours are stunning and I love your beautiful details, especially the beautiful lace. Your image is adorable and lovely coloured.

    I'm glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    xx Heather xx

    AntwortenLöschen
  11. :o) han au grad müesse lache...das passiert mir ab und zue au mit em sälbständige Post :o)...bzw, eher immer wieder, ned nur ab und zue... und denn isch mer grad na wieder dis ander Gschichtli in Sinn cho, wo ich wieder luut han müesse lache, wills so luschtig isch (ich säge nur: Magnolia, hihihi, du weisch denn scho, was ich mein...)
    Dis Chärtli isch meeega hübsch worde, wie immer i de zarte Farbe à la Mo und dem schöne Design vo dir. ganz schön.
    Ganz en schöne Abig!
    Aless

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear
    such a cute creation... I really love the soft color combo!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a gorgeous, adorable card and such lovely details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Monika
    E traum Karte, so schön zart i de Farbe. Ond i bewundere immer wieder dini drüfach Mäscheli wo du machsch ;) S'Motiv isch de süess!
    Be jo so froh, dass ändlich wieder mol Sonne führe chomt ond es bitz wärmer isch :)
    Ganz äs schöns Tägli
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. supersupermegaschön.... und einmal mehr ...perfekt bis ins kleinste Detail! Mit der Farbkombi braun/blau kann man mich sowieso verzaubern!!

    Ganz liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte... mit sehr tollen Farben! Die gerollten Blümchen sehen prächtig aus!

    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen