Freitag, 10. Februar 2012

Perlä, Spitzä und rosarot...


Heute durfte ich ein Thema für die neue Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge bestimmen - juhuiiiiiiiii! Ich habe mich für meine Favoriten entschieden:

Perlen & Spitze & rosa


Für diese Kreation habe ich einen Kaffeefilter verwendet. Das Band oben hält die Öffnung zusammen in die man etwas liebes hineinstecken kann (z.B. ein grosses Schokoladenherz, ein paar "verliebte" Zeilen zum Valentinstag oder auch einen Gutschein...).



Die Stempel und Motivpapiere findet ihr beim Scraphouse Online Shop!




Macht ihr auch mit bei unserer Challenge? Ich würde mich freuen!
Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Simon Says: Love is in the Air
* Cute Card Thursday: Pink Valentine
* Wild Orchid: Love is



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin echt sprachlos von Deinem bezaubernden Werk, alles passt sehr harmonisch und geschmackvoll zusammen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo :)
    Auw, this is so sweet :) So stunning and amazing colouring too :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wauww Mo, fantastic work! Love the colors, the details, and your coloring!
    Want to wish you al fantastic weekend!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Monika, was du immer für kreativi Idee häsch ;0) Kafifilter uf das wär i ned cho :0) Dini Kreation gseht fantastisch us. Und Rosa hmmmm gfaut mer sehr au dini Spitze. Und Sentiment isch mega schön.
    I wünsche der äs tolles Week-end
    See you soon
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear
    lovely project!!! I like the colors, and the Tilda stamp you picked is so sweet...
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Monika, das esch en troumhaft schoeni Charte

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Mo, das isch denn lässig! Ha scho denkt, wonis aglueget han, ob echt das en Kafifilter isch - und würkli, es isch eine! Und was für e geniali Idee wieder *schmelz*

    Ohni Dini zauberhafti Usfüehrig wär aber au sonen Kafifilter nöd da, woner etz isch! Du machsch soooooo schöni Sache!

    I wünsch Dir es guets Weekend!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  8. FaMo's :) Die Idee mit em Kafifilter findi u lässig! So chammer au mit Chind ganz eifach es Gschänkcouvert bastle... bin sehr inspiriert! Danke für's Zeige :D. Dini St.Galler-Spitze isch wieder u schön... und alles so entzückend rooooosaaaaa hahahaha. Wünsch Dir en ebeso roosigs Wuchenänd mit Dine Liebschtä!
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is adorable! Great idea that coffee-filter, looks wonderful. The challenge at Just Magnolia suits you: pink, pearls and lace are your favorite I think :)
    Have yourself and your family a great weekend!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  10. Super Ide liebe Mo und es sieht einfach nur zauberhaft aus dein Kaffeefilter-Werk! =)
    Schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Motiv auf einer supersüßen Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creation. I love it!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Jö so herzig, liebi Monika. Das isch wieder unverkennbar es Werk vo dir, rosa, Spitze und eifacht nur süess! Mega cool, die Idee, danke fürd Inspiration!
    Wünsche dir ganz es schös Weekend mit schöne Stunde!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mo,ist alles so süß und perfekt wie immer!!
    i love all your work!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    bacioni
    chiara

    AntwortenLöschen
  15. hallo Mo,da passt eifach wieder alles bis is chliinsti Detail! Supermegahammerschön!! Und dIdee mit em Kaffifilter isch genial!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful creation Mo and my word I would never have thought to use a coffee filter your a Genesis just love it and the papers & image just superb! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  17. absolutely beautiful!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  18. Mo, she's so very sweet!! Love the pinks and lace!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte! Diese Idee mit dem Kaffeefilter ist wirklich gut. Ist mal eine ganz andere Form. Sehr schöne gestaltet...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful creation, I love the colors!!!!

    Hugs Marja.

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe mo
    Das ist einfach adorable das passt wieder alles zusammen, ich danke dir fuer deinen lieben kommentar, ich sende dir ganz vuele liebe gruesse, ich wuensche dir und deiner familie einen schoenen sonntag
    Xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Mo this is absolutely darling hun! I love all of your beautiful creations! Thank you so very much for joining us at WOCC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  23. Liebi Monika
    Tolli Idee mit em Kaffifilter...han scho e paar gseh gha aber so e schöni wie dini no nie!! Hammerstark!!! Han immer öberleit, was mer wohl i so imene Kaffefilter chan dri due. Jetzt weiss ichs :)
    Soooo schöni Gstaltig.
    E guete Start i di neui Woche.
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hey das isch denn en gueti Idee mit em Kafifilter! Super. Gfallt mer sehr. Aber au d'Farbe, ds Papier und die fabelhafti (wie immer) tolli Spitze :-)). De Hammer!
    Ganz liebi Grüessli.
    Bis gliiii :-))
    Francine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mo, du hast eo ein Talent und deinen Werke sind wirklich immer ein Traum und ich liebe es mir diese anzuschauen!
    Den an dich, hab dich lieb, deine Janine

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely stunning, every layer that you added to this creation is beautiful, I especially love the sentiment, perfect... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe Mo :)
    wow, das ist ja zuckersüß und so herrlich rosa, die Idee mit dem Kaffeefilter ist grandios. Voll mit wundervollen Details, ich bin begeistert, wie eigentlich immer, wenn ich bei Dir vorbeischaue!

    Ich muss mich übrigens entschuldigen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.... einfach war zu viel um die Ohren :)
    Schön, dass Du und Deine Familie wieder zu Hause seid. Ich schick Dir einen lieben Knuddler

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  28. Toll diese Kaffeefilter Karte und die Magnolia einfach zauberhaft ich staune immer wieder wie schön du kolorieren kannst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar koloriert, süsses Motiv und eine tolle Idee mit dem Kaffeefilter.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. WOOOOOWWWW ... was für eine geniale Idee, einen Kaffeefilter als Basis für Dein Kunstwerk zu verwenden, liebste Mo! Die kleine Tilda schaut mit Ihrem Körbchen herzallerliebst aus. Ganz besonders gefällt mir, dass die Farben Deiner wundervollen Coloration sooooo perfekt auf die Farben des schönen Papieres abgestimmt sind.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  31. WONDERFUL! Love the shape and the gorgeous image, great work Mo!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  32. wauw ha grad di blog entdeckt,super schöni sache!!!
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  33. HI sweetie this is very pretty, thank you so much for joining us at Wild Orchid Crafts this time, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mo - Oh this is just so lovely! Love the Tilda & the pretty colours too.
    Take Care, Deb.x

    AntwortenLöschen
  35. love the flower, the pearl, and the sketch!!!! i so love this one.. so cute... very girlish..
    web design ventura

    AntwortenLöschen