Mittwoch, 23. Mai 2012

schö dass es dich git...


Schön, dass es dich gibt und dass du heute bei mir vorbei schaust!

Bestimmt kennt ihr sie alle auch, die tollen Digi stamps von Krista Smith?! Ich jedenfalls finde einen schöner als den anderen...! Auch dieses Pärchen finde ich zuckersüss und wie gefällt er euch???


Ich verweile diese Woche im Urlaub und geniesse ein paar schöne Tage mit meiner Familie in südlichen Gefielden direkt am Meer...

Sonnige Grüsse und bis bald,
Mo

Challenges:
* Saturated Canary: May Flowers
* Wild Orchid: Anything Goes


Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    dieses kleine Pärchen ist wirklich sehr niedlich mit seinene Tatü´s.
    Prima designd und klasse in Lila - perfekt.

    Dir noch einen schönen Urlaub
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liäbi Mo! Möcht Der no es riesigs Kompliment mache zo Dim hübsche Edwin Büechli! Es passt eifach alles...Hoffe, Du gnüssisch ä paar sunnigi Täg im Süde!
    Liebi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mo this is just so sweet a beautiful image and such gorgeous colours makes it look so pretty! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  4. Just fabulous card Mo! I like lilac colour:)
    The image is so cute and every single detail is so elegant and perfect:) Well done!
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika,
    Dini Charte isch bezaubernd, das Lila gfallt mer ja so guet. Die zarte Farbe und das Glitzer Papier uuuuuuuuu schön, glaube fascht, dass das mini lieblings Cahrte vo dinä Charte isch hihi.
    I hoffe du gniessisch dini Ferie am Strand und chunsch schön Brun wieder hei.
    Alles liebe und bis bald.

    ach isch die Charte schön....

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte mit ganz viel Glitzer wie ich sehe! Sehr schön... Ich kenne diese Digi's noch nicht... muss ich mal schauen gehen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful Mo, love all the purple, your coloring is amazing!!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub !! Bring die Sonne und warme Temperaturen mit wenn ihr zurück kommt.

    Deine Karte ist wieder zauberhaft geworden, die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. hi dear!!!
    lovely card... The image is so pretty dear!! and I also love the color combo dear!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. So sweet :) Thanks for joining in with us at WOC this week ♥

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card , the colour is fabulous and you have coloured the image beautifully Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  12. Guguseli liebi Monika, hach, wott au am Meer ligge...aber am Abig immer diheime chöne sii i minere Wohnig...glaub, ich muess as Meer zügle :o)
    Oh, häsch gmerkt, d'Melanie liebäuglet mit de Charte, ich glaub, die sött zu ihre gschickt werde :o)))))
    Sie isch aber au wieder einisch meh ganz zauberhaft worde, ganz à la Mo, mit vill glitzer und total liebevoll arrangiert. Mer erkennts grad!
    Ganz en liebe Gruess in Süden!
    Vo Herze Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Oooh this is gorgeous sweetie, love the fab colours. Thanks for joining us at Saturated Canary Challenge this time x

    AntwortenLöschen
  14. liebe mo!!
    eine toal süsse karte
    sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  15. LOVELY!! Thanks for playing along with us at Saturated Canary Challenge. xx

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich mag ich die Mädchen mit den großen Augen nicht ganz so sehr, aber hier bei deiner tollen Kartengestaltung sieht das superschön aus. Das Glitzerpapier im Hintergrund passt soooo toll zum Motiv.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mo,

    Deine Karte ist super hübsch geworden!
    Ich liebe diese Motive ebenfalls.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Mo. Wahnsinn, ich bin jedesmal wieder sprachlos wenn ich auf deiner Seite vorbeihusche und diese Kunstwerke bewundern darf!

    Die Coloration ist einfach nur UMWERFEND, und du verstehst es immer wieder die Motive so gekonnt in Szene zu setzen mit vielen Details rundherum, aber ohne das Ganze überladen wirken zu lassen.

    Wieder eine ganz großartige Arbeit!

    Dicken Knutscha

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Mo
    Woooooooooooow, hammerstarki Charte ond so schön in lila...*schwärm*
    Die isch u-u-schön ond das Motiv isch so süess, de Blick, do versinktmer richtig drininne
    Ich hoffe, du hasch wunderschöni Ferie verbrocht ond ihr händs chöne gnüsse
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das glitzert und funkelt. Wunderschön. Das Motiv ist goldig. Beeindruckt bin ich über die Naht um das Motiv. Fein säuberlich im Kreis - würde ich nie hinbekommen. Hast du zufällig eine Maschine, die das allein macht? Echt toll.

    AntwortenLöschen
  21. Dies Chärtli isch eifach wunderschön worde liebi Monika! En Traum in Violett!!! Zauberhaft. All das Glitzer find ich au so zauberhaft.
    Liebs Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen