Grüezi und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Heute darf ich euch verraten, dass ich von der lieben Bev in's
Team eingeladen wurde! Natürlich musste ich nicht lange überlegen für meine Zusage, was für eine Ehre mit so talentierten Ladies zusammen arbeiten zu dürfen...!!!
Ich darf euch nun meinen ersten Beitrag zeigen zur heutigen Challenge mit dem Thema:
** Anything Goes with option "coffee & cream" **
Macht doch fleissig mit bei unserer Challenge, ich freue mich auf eure Teilnahme!
Coloriert habe ich mein hÄnglar & stÄnglar Girl mit Distress Inks. Der Text ist von Magnolia und das Band wieder echte St. Galler Spitze.
Herzlichst,
Mo
Challenges:


















































