Donnerstag, 30. August 2012

Tagebuech schriibä...


Schreibst du Tagebuch? Vielleicht draussen in der freien Natur wo dich die schönen Blumen, Schmetterlinge und die frische Luft inspirieren...???

Ich habe seit langem wieder einmal meinen Girlie Stempel von Stampavie benützt und die UGGs natürlich in der gleichen Farbe coloriert wie meine eigenen...


Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Deep Ocean: Things with Wings
* Simon Says: Anything Goes
* Cupcake: Flowers

Freitag, 24. August 2012

alles volle Härzli...


HERZlich Willkommen, schön dass du bei mir vorbei schaust !!!

Heute gibt es wieder eine neue Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge, diese Woche zum Thema:

**  Herzen  ** 


Endlich war der richtige Zeitpunkt diesen Spezialstempel von Magnolia einzuweihen, den ich vor einiger Zeit von einer lieben Freundin (zwinker, zwinker) geschenkt bekommen habe...



Das Geschenk für in die Tüte musste natürlich auch mit HERZigem Papier eingepackt werden...



Und zu guter Letzt eine kleine Detailansicht:


Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Magnolia-Licious: color challenge (pink & turqoise)
* lovely hÄnglar or sweet Magnolia: favorite image
* Tilda's Town: Anything Goes




Dienstag, 21. August 2012

Böötli fahre...


Beim erfassen dieses Posts merke ich gerade, dass ich für meine letzten drei Karten immer die Motivpapiere von Authentique benützt habe... UND sie gefallen mir immer noch *smile*...!!! Doch keine Angst, für die nächste Kreation, werde ich ein anderes schönes Papier verwenden.

Am Wasser zu wohnen hat einen ganz besonderen Reiz, vorallem wenn es so schön heiss ist wie heute. Leider habe ich kein eigenes Boot, so schliesse ich mich gedanklich Tilda an und fahre mit ihr auf's Wasser - Schiff Ahoi...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop für meine Karte verwendet:

Stempel: Tilda mit Anker v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapier: Paper Pad "Journey" v. Authentique
DooHickey's: Tealabel Shapes
Div.: Charm, Blumen, echte St. Galler Spitzen

Folgenden Award habe ich kürzlich von der lieben Moni verliehen bekommen; hab ganz herzlichen Dank dafür!

Maritime Grüsse,
Mo

Challenges:
* Tilda's Town: Late Summer Fun
* Tomic: At the beach
* Wild Orchid: Summer Flowers


Samstag, 18. August 2012

s'isch Bädeliwätter...


Es ist heiss..., SEHR heiss! Mit 33° schönem Wetter ist verspätet endlich der Sommer eingetroffen und morgen soll es sogar über 35° warm werden - mir gefällt's!

Natürlich musste ich bei diesem Wetter, sofort einen Sommerstempel verarbeiten und das ist daraus entstanden:


Ein kleiner Tag, der zu meiner sommerlichen Tisch-Deko passt:



Und schon sitzt die kleine Badenixe im weissen Sand, zwischen Muscheln, Perlen und ME(E)HR...



Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tube Wear v. Belles n'Whistles
Motivpapier: Journey Paper Pad v. Authenthique
Blumen: Vintage Daisies & Swirl DooHickey's




Sunnigi Grüessli,
Mo

Challenges:
* E. Bell's World: A Summer Scene
* Bunny Zoe's: Summer
* Deep Ocean: Deep Blue




Donnerstag, 16. August 2012

vo Härze...


Ein neues Kärtchen..., von HERZen entstanden und mit HERZlichen Grüssen an die Empfängerin versendet...!



Coloriert habe ich das blumige Motiv mit meinen Distress Inks auf Aquarellpapier. Das Motivpapier Paper Pad ist von Authentique, das Band echte St. Galler Spitze und der kleine Tag sowie die HERZ Bordüre sind DooHickey's von Magnolia.




Liebs Grüessli,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid: pink & green
* Cupcake: photo inspiration
* StampARTic: use Dies


Montag, 13. August 2012

äs paar Ferieföteli...


Hei! Hei!

Letzte Woche sind unsere schönen Ferien in Norwegen zu Ende gegangen. Auch dieses Jahr habe ich euch ein paar Impressionen mitgebracht:

Die Insel auf der wir waren heisst Flekkeroy und liegt ganz im Süden des Landes. Sie ist durch einen Tunnel unter dem Meer, von Kristiansand aus erreichbar:



In einem dieser schönen Ferienhäuschen haben wir gewohnt:



Die Aussicht aus der guten Stube, direkt auf's Meer:


Bei einem Ausflug nach Kristiansand, haben wir das Norwegische Kronprinzenpaar gesehen bzw. sie sind gerade hinter uns in der Eisdiele angestanden bevor sie auf's Boot sind...

Kronprinz Haakon (in der roten Hose), Prinzessin Mette Marit mit einem Soft-Ice und ihre beiden Kinder:





Da dekorieren eines meiner Hobbies ist, musste ich natürlich in (fast) jeden Deko-Shop *schwärm*...




Leider konnte ich die vielen schönen Sachen im Flugzeug nicht mit nach Hause nehmen, ich hätte am liebsten einen extra Koffer gekauft...




Mit diesen Zopf-Frisürchen, sahen meine beiden blonden Prinzessinnen wie echte Norweger Mädchen  aus...



Herzlichst,
Mo




Freitag, 10. August 2012

zum Geburi...


Herzlich Willkommen; schön dass du bei mir vorbei schaust !!!

Ich war in den Ferien und habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, ein Kärtchen für die neue Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge fertig zu gestalten. Diese Woche zum tollen Thema:

**  Pearls & Swirls  **


Die Artikel die ich für meine Karte verwendet habe findet ihr beim Scraphouse Online Shop HIER:

Stempel: Tilda mit Geschenk v. Magnolia
Motivpapiere: Dolled up PaperPad v. My Mind's Eye
Colorations: Distress Inks
DooHickey's: Swirl, Heart & Tag


Alles Liebe und bis demnächst,
Mo

Challenges:
* The Ribbon Girl: Bingo (Ribbon, Pearls, Image)
* Cute Card Thursday: Tag You're it
* Papertake Weekly: Anything Goes
* Simon Says: Bingo (Die Cut, Free, Glitter)





Donnerstag, 9. August 2012

zur Erinnerig...



Eine kurze Erinnerung: die Scraphouse Challenge für Juli & August läuft immer noch zum Thema:

**  blau & weiss  **

machst du auch mit ???


Herzlichst,
Mo


Freitag, 27. Juli 2012

än Tage verrusse im Gartä...


Es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Just Magnolia & hÄnglar & stÄnglar, diese Woche heisst unser Thema:

**  A Day in the Country  **


Ich habe für mein Kärtchen einen Hintergrundstempel von Magnolia benützt sowie Tilda mit den Karotten aus der allerneusten Kollektion. 


Rübeli (Karotten) kann ich momentan täglich ernten in meinem Gärtchen und meistens komme ich genau so mit einem Körbchen voller Köstlichkeiten aus dem Garten zurück in meine Küche...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda mit Kartotten & Hintergrund v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Sweet Day PaperPad v. echo park
Bänder: echte St. Galler Spitze


Alles Liebe,
Mo

Challenges:
* Tilda's Town: Technique (stitching, distressing)
* Stamp with fun: Lace Doily
* Simon Says: Anything Goes



Freitag, 20. Juli 2012

ä warmi Meeresbriisä...


Tilda sitzt auf einer Muschel und schaut sehnsüchtig in's offene Meer hinaus; ob dass Schiff mit ihrem Liebsten schon bald auftaucht am Horizont...???



Ich habe zuerst die süsse Matrosen Tilda gestempelt, sie dann maskiert und auf die eine Muschel gesetzt... Die Artikel für meine Karte findet ihr im Scraphouse Online Shop!




Die Möve habe ich aus der Deko-Abteilung eines Warenhauses, sie hat mich zu dieser Karte inspiriert, passt sie nicht perfekt?! 




Diese Szene könnte sich natürlich auch vor meiner Haustüre am Bodensee abspielen, nur dass Tilda dann eher auf einem Stein sitzen würde und sie ohne Fernglas an's Deutsche Ufer schauen könnte, sofern es nicht regnerisch und dadurch neblig ist wie heute!



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Totally Tilda: Tilda & Sentiment
* CLP: Sketch
* Tilda's Town: Anything Goes
* Simply Magnolia: dry embossing
* The ABC: T for two (shells)
* The Ribbon Girl: color challenge



Freitag, 13. Juli 2012

ich bi din Schmätterling...


Es ist wieder Freitag und wir haben eine neue Just Magnolia and hänglar & stÄnglar Challenge für euch, diese Woche heisst es bei uns: 

BINGO


Ich habe mich für die erste Zeile entschieden, Knöpfe & Pins, Blau & Flügel.



Ganz von Schmetterlingen inspieriert habe ich mit meiner Kreation eine Geschenksbox verziert:



Die verwendeten Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop:



Sommerliche Grüsse,
Mo

Challenge:
* Stamp with fun: Lieblingsstempel
* Timbroscrapmania: Buttons & Lace


Donnerstag, 12. Juli 2012

mini neu Täsche...


Ich habe soooooooooooo viel Freude an meiner neuen Tasche, vorallem weil ich sie selbst genäht habe...

Hui war das ein Arbeit, so als Näh-Anfängerin eine Anleitung zu lesen und dann erst noch korrekt umzusetzen. Naja, schlussendlich ging dann alles gut und für mein Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden:


Das Spitzenband ist natürlich echte St. Galler Spitze, die Stoffe aus meinem Fundus und (wie könnte es anders sein) ganz in rosa, smile!



Jetzt gehe ich shoppen..., bis bald!



Herzlichst,
Mo


Montag, 9. Juli 2012

äs Tagebuech...


Hallihallo! Endlich gibt es wieder einmal ein Lebenszeichen von mir... Ganz freiwillig war meine Absenz natürlich nicht, ich hatte nämlich fünf Tage keinen Computer bzw. ich hatte schon einen, der war aber leider kaputt... 

Dieses Skizzenbuch habe ich kürzlich für einen speziellen Geburtstag gewerkelt und es hat der Empfängerin viel Freude bereitet und mir somit natürlich auch!



Der Stempel von Whiff of Joy ist einer meiner Favoriten und in meiner Lieblingsfarbe gefällt er mir noch ein Spürchen besser *smile*...



Stempel: Willow & Text v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Pretty in pink v. Glitz
Band: echte St. Galler Spitze & Seam Binding v. WOC



Sonnige Grüsse und hoffentlich bis bald,
Mo


Challenges:
* Simon Says: Tag (heart)
* The Ribbon Girl: Girlie card
* Wild Orchid: Shabby chic



Sonntag, 1. Juli 2012

ä Chügeli-Schüttelchartä...


1. Juli und endlich ist es Sommer...!!! Natürlich musste es eine sommerliche Karte werden die ich euch heute zeige und was gibt es schöneres als bei dieser Hitze, die Füsse in einem kühlen Wasser (bzw. bei uns im Bodensee) zu erfrischen...



Ich habe wieder einmal eine Schüttelkarte gebastelt, dieses mal mit 1001 kleinen Glaskügelchen und Glitzerpartikeln, die das Wasser symbolisieren sollen in dem die kleine Tilda steht:



Heute startet unsere neue Scraphouse Challenge! Ausnahmsweise für zwei Monate, nämlich Juli & August, damit alle genügend Zeit haben zur Teilnahme. Das Sommer Thema bzw. die Farbchallenge lautet:


**  blau & weiss  **


Wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, HIER seht ihr alle Details:



Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda & Text v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Authentique Paper Pad
Bänder: echte St. Galler Spitze



Sommerliche Grüsse,
Mo

Challenges:
* Cards und More: Türkis & Weiss & Schleife
* Wild Orchid: Punch it out
* Magnolia Down Under: Shabby Chic



Freitag, 29. Juni 2012

ä Fähnli-Girlande...


Gerade noch rechtzeitig bin ich fertig geworden mit meinem Beitrag für die neuste Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge! Das Thema diese Woche lautet: Banner!


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Anna Griffin
Band: echte St. Galler Spitze
Blumen: Flower Retro Punch 


Sommerliche Grüsse,
Mo

Montag, 25. Juni 2012

öppis Süesses für dich...


Hallihallo und Grüezi, schön dass du bei mir vorbei schaust !!!

Ich habe wieder einmal ein Notizbüechli verschönert und hoffe ganz fest, dass es der Person die es bei mir bestellt hat auch gefallen wird...



Ich habe ein Bazzill Papier in puderrosa benützt sowie mein Lieblingspapier Pixie von Prima! Die beiden Blüten sind echte St. Galler Spitze, die Bänder und Halbperlen aus meiner Schublade. Den Flügel habe ich mit einem DooHickey Die ausgestanzt und die Ränder mit Stickles "Star Dust" umrundet.


Ihr findet die Artikel beim Scraphouse Online Shop!




Eine kleine Detailansicht des süssen Belles'n Whistles Mädchen mit ihrem Cupcake und dem Kätzchen:


Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Anything but a card