Sonntag, 5. Juni 2011

s'Bluememaitli...


Im Juni ist Hochzeits-Hochsaison; von Herzen gerne erinnere ich mich natürlich an meine eigene Hochzeit zurück...

Das Magnolia Motiv mit der Braut und dem Blumenmädchen gefällt mir ganz besonders. Seht ihr wie die Braut das Mädchen fürsorglich anschaut, ihre Hand drückt und wortlos Mut zuspricht... und das Mädchen wiederum etwas ängstlich überlegt, ob sie alles gut machen wird...


Ich habe ein kleines Notizbuch für die Braut gestaltet, in dem sie ihre Notizen, Gedanken und Vorbereitungen für den grossen Tag notieren kann...


Die Rose als Zeichen der Liebe habe ich vom Stempel übernommen und schön um das Motiv angeordnet. Sie sind auch zu finden auf dem Rosen Ticket und dem schönen Motivpapier von Bearly Mine Design.


Und zu guter letzt noch ein Detailansicht bei der man die Glitzerkleider der beiden Schönheiten gut erkennen kann...


In Liebi,
Mo


Challenges:
* Just Magnolia: Anzthing Goes & Lace
* Timbroscrapmania: Pink & Love & Fantasy



Kommentare:

  1. HI darling!!!
    what a coincidence we used the same stamp!!!! =))) I love it! =)
    If you send me an e-mail with your address I will be happy to send you the door hanger I made! =) ...a nd have you ever thought to write your posts in english? =)) I'm a bit sad I cannot understand! =)))
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Die Sprache bleibt mir weg. Es ist ein Traum Dein Notizbuch. Die beiden Schönheiten sind so wunderschön coloriert und auf dem Buch arangiert. Auch die Spitzenbordüre hinter den Rosen ist wunderbar. Ganz zu schweigen von der ganzen Aufmachung!!! Wieder eine bis ins Detail perfekte Arbeit von Dir!
    Ganz e liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein wunderschönes und perfekt romantisches Kärtchen geworden, liebe Monika! Wie üblich ist Deine Karte perfekt bis ins letzte Detail :)
    Ich wünsch' Dir und Deiner Familie einen guten Start in eine hoffentlich wunderbare neue Woche!
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. entschuldige.. natürlich meinte ich Notizbüchlein (nicht Karte)... *peinlich*

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! La tua colorazione è sempre eccezionale! E quanti splendidi dettagli! Bellissima!
    baci, Giorgia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a sweet notebook have you made! It's realy a beauty. The bride will be glad with this. Of maybe a little afraid to use it, such a great gift! Grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo :)

    My God! I just fell in love with those amazing papers! They´re so gorgoues! My word! What brand are they :) I definately need some ;)
    He,he,he,he!
    Love this project, it´s so beautiful :) Awesome embellished and lot´s of amazing detail :) Amazing hunny!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt liebe Mo!
    Da wird sich die Braut bestimmt riesig drüber freuen - und so gerät mit Sicherheit nichts in Vergesseheit.

    Ganz herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh...was für ein zauberhaftes Notizbuch! Bei diesen Stempel muss ich immer an ein Foto von meiner Schwester als Braut und mir denken....Sie ist 19 Jahre älter und ich war damals gerade 4 Jahre alt. Damals wollte ich mit meiner Schwester gehen und Sie musste mich trösten...LOL.
    Das glitzernde Kleidchen und all die wunderschönen Röslein sind ein richtiger Augen-Catcher =) Ganz toll liebe Mo!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wooooowwww Mo, das ist ein wahrer Traum in rosa! Dein Werk ist dir super gelungen und es passt alles perfekt zusammen! Die kleinen Rosen sind total niedlich und rahmen das Motiv perfekt ein.
    Viele liebe und vor allem sonnige Grüße aus Berlin und dicken Knutschi

    AntwortenLöschen
  11. Wowww what a stunning work Mo! Looks so fantastic!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mo this is gorgeous, love the image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo,

    das ist ein ganz bezauberndes Notizbuch geworden. So toll coloriert und Du hast wunderschöne Farben und Papiere verwendet.
    Da möcht ich auch gleich heiraten :))

    Eine schöne Woche für Dich
    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschöner Notizblock, den du da gestaltet hast. Das Stempelmotiv aust auch so süß. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe mo
    das ist einfach ein traum, du hast eine sensationelles notizblock gemacht, ich liebe die tolle detials und die kleine rosen seh.
    danke fürs mitmachen bei TSM und für deine tolle interpretation mein thema
    viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mo, what wonderful project!
    This stamping is faboulus!
    Hugs, Fra♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz bezaubernde edle Karte hast Du kreiert und alles ist so liebevoll gestaltet und von dem Motiv ganz zu schweigen einfach nur himmlisch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke dass sie die glücklichste Braut der Welt ist!!
    Diese Agenda ist wunderschön!!
    Du bist fantastich!!
    Weisst Du?
    Auch ich habe denselben Stempel und ich liebe ihn!!
    und ich hoffe eines Tages etwas so wunderbares zu kreieren wie du!!
    Ein dicker Kuss
    chiara

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Mo
    Das Büechli isch mega herzig und vorallem de Gedanke dehinder isch sehr schön. Und wenn mer die beide Tildas aluegt, denn isches wüki so wie du beschriibsch. Ganz toll gmacht und Bruut wird sich sicher sehr freue über so es Gschänk vo Herze!
    Ganz en liebe Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Dein Notizbuch ist ein Traum, liebe Mo, bin total begeistert und sprachlos. Hoffe, dir geht es gut???
    Vermiss dich schon ganz dolle!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  21. Na ganz große Klasse ist Dein Hochzeitsblock geworden. Könnte ich gerade gebrauchen. Werde mir sicherlich einige Anregungen bei Dir holen.
    Wünsche ein schönes Pfingsfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum von Büchlein liebste Mo! Kann es etwas schöneres geben, als seine Gedanken zum schönsten Tag in so einem bezaubernden und romantischen Büchlein festzuhalten? Du hast mal wieder ein echtes Kunstwerk geschaffen *staunbegeistertbin*.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Start in eine wundervolle Woche. Fühl Dich umarmt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mo,

    Dein Büchlein sieht wunderschön aus!
    Besonders gefällt mir Deine schöne, zarte Coloration.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful work! i love all details and embellishments!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Arbeiten SUPER TOLL!
    Grüsse aus dem Tessin ;)

    AntwortenLöschen