Freitag, 1. Juni 2012

feini Chrieseli...


Mein erstes Kärtchen nach dem Urlaub ist entstanden (zwischen Wäsche waschen, bügeln, einkaufen und aufräumen... "smile"), inspiriert von den feinen Kirschen die ich gestern gekauft habe...



Heute startet eine neue Challenge bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar, dieses mal wieder zu:


Anything goes &  option to use a doily



Stempel: Tilda w. Cherries v. Magnolia
Text: "With Love" v. Stampin'Up
Motivpapier: Kirschen v. Magnolia
Bazzill: dunkelrot


Diese Produkte findet ihr im Scraphouse Online Shop!


Die Chrieselis habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, für den Stiel habe ich einfach eine grüne Kordel verwendet...



Fröhliche Grüsse,
Mo



Kommentare:

  1. liebe Mo, ohhh was für ein schönes Kärtchen. *yummy* die Kirschen schauen zum reinbeißen aus :) Deine Karte ist ein Traum, wieder ein mal. Die Idee mit den Kirschen ist perfekt und die süße Tilda ist zuckersüß.
    Ich hoffe, ihr habt Euch gut erholt?

    Ich grüß Dich ganz lieb
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, die Chrieselis sind ja allerliebst, sehr schöne Idee und peppt die Karte richtig auf, klasse. Passt natürlich super zu der süßen Tilda. Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zuhause!
    Mmmhhh...lecker Kirschen! Da müssen wir noch eine Weile warten, aber auf die Erdbeeren freu ich mich schon!!! Ich liebe Erdbeeren! Aber zurück zu deiner Kirschenkarte ;) Deine ausgestanzten Kirschen sehen super aus unddie süße Kirschen-Tilda ist wieder perfekt coloriert! Zum Anbeißen dein Kärtchen!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Mo, wooooooooooooooooooooow, die Idee isch denn genial! Find ich ja de Hammer, dass die Chrieseli so gmacht häsch! Ufd Idee muess mer erst mal cho!!! Ganz genial und isch eifacht nur: beidi Duume höch!
    Gnüss dis Weekend!
    Herzlichscht, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo. I love this card, it's so sweet. The cherrys are a great idea!
    Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mo,
    ich hoffe, Ihr habt einen wundervollen Urlaub gehabt und habt Euch gut erholt.
    Wunderschön schaut Deine Karte aus. Die zarten Farben, das supersüsse Motiv, das niedliche Papier - einfach WOW! Die Kirsche mit Kordel ist auch zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen