Dienstag, 4. September 2012

än schöne Tag...


In letzter Zeit kam ich nicht sehr viel zum Basteln, umso mehr freut es mich euch nun mein neustes Kärtchen zu zeigen...


Ich war ganz gespannt, wie diese Farbkombi türkis & orange wohl herauskommen wird, da ich doch sonst lieber türkis mit rosa verwende... Ich denke das Experiment hat sich gelohnt, mir gefällts ganz gut und euch???



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid: Layer it up
* Papertake Weekly: Anything Goes
* The Ribbon Girl: Pearls


Kommentare:

  1. Ich finds toll liebe Mo! Orange und türkis sieht echt superschön aus!! Da Türkis sowieso meine Lieblingsfarbe ist, bin ich natürlich etwas "voreingenommen" ;) *zwinker" und ein Sarah Kay Motiv ist bei mir auch immer ein Favorit! Also..ich würd sagen..hast du meine Adresse? ;) LOL
    Ein wunderschönes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card and I love the colours (too)!! Great lace that you've used and the pearls are fantastic!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Einfach fantastisch ist diese Karte, ich kann mich kaum satt sehen, sooo schön! Dieser Versuch hat sich gelohnt die Karte ist dir echt gelungen!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely image for this delicate beautiful card:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at WOC with your lovely card!

    Regards Malin

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful. Nice design. How can i design like this for the Plastic cards? I appreciate this.

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie schön dini Charte liebi Monika :0) Die Farb-kombi isch eifach super. Passt perfekt. Und die Perle-Bordüre isch u schön. Mir gfaut au wie du z'Papier gstanzt hesch. Sehr schön, das isch eis vo mine lieblings Motiv vo Sarah Key.
    Wünsch der no ä schöne Abe.
    Hugs
    Melanie-jane

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie hanis nur gschafft, die Charte z'verpasse????!! Die isch ja mega schön, ich find die Farbkombi genial und mal was anderes, gfallt mer uh hüne guet!
    Hugs & Kisses
    Aless

    AntwortenLöschen
  9. The way you embellish your card admires me a lot and the shade makes it more adorable....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo,
    auch von diesem Kärtchen bin ich total begeistert und auch die Farbcombi finde ich klasse.Naja türkis geht bei mir immer.*hihi*
    Auch die Idee das Oval nur halb mit Steinen zu betonen,finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen