Mittwoch, 8. Mai 2013

uf Wolkä 7 schwäbä...

Ich schwebe auf Wolken... 1. weil heute die Sonne so schön scheint und 2. weil meine beiden Prinzessinnen ab dem Nachmittag Ferien haben bis Pfingsten - juhuiiiiiiii !!!

Mein hÄnlgar & stÄnglar Girl habe ich auch auf ein Wölkchen gesetzt..., ist sie nicht süss die Kleine?!


Stempel: Motiv hÄnglar & stÄnglar, Wolke & Text v. Magonlia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Maja Design
Div.: Stickles, Blümchen etc. aus meinem Fundus



Ganz lieb,
Mo

Challenges:
* Lovely hÄnglar: Anything Goes
* Cute Card Thursday: Come Fly with Me

Kommentare:

  1. Hallo Mo
    wirklich süss auf diesem Wölkchen! Ich wünsche euch ganz schöne Ferien!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, love it! Have a great holliday with your girls!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Thanks for joining us at Cute Card Thursday x

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte, Monika! Mag die hübschen Papiere und das "Wölkli"!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MO, eine schöne freie Zeit mit deinen Kleinen wünsche ich dir und viel Sonne. Ach dein Wölcken ist ja allerliebt und in das Motiv habe ich mich gleich verliebt.
    Drück dich...Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mo, hach, das ist wieder eine entzückende und herzerfrischende Karte! Fantastische Idee, die Kleine auf die Wolke zu setzen :). Musste jetzt wirklich lächeln - allerallerliebst!
    Genieß die Zeit mit deinen Mädchen - und verbringt einen traumhaften Muttertag :)! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  8. that's amazing dear!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Good morning my dearest friend^_^
    Just gorgeous creation^_^
    Adorable image^_^
    Happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süss, ich kriege lust wieder auf H&S.
    ich hoffe es geht euch alle fut
    sende dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen