Donnerstag, 15. August 2013

nomol äs Schoggi-Böxli...

Ich habe nochmals ein Schoggi-Böxli verziert weils so Spass gemacht hat (das letzte war eher feminin und sah SO aus):


Dieses mal für einen Segler, ganz im Maritimen Stil...



Das Glas-Fläschchen habe ich mit Meeressand gefüllt, die schönen Papiere sind von Maja Design.



Die Buchstaben habe ich mit Stickles umrandet:



Sommerliche Grüsse,
Mo

Challenges:
 * Simon Says: Monochrome


Kommentare:

  1. Liebste Mo,
    Deine Schkoiverpackung ist wunderschöööööön :) Die Gestaltung ist zauberhaft.

    Ich hoffe, Dir gehts es gut und Ihr habt die Sommerferien und den Schulbeginn Deiner Kleinsten gut überstanden :)

    Von Herzen liebste Grüße
    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    ganz toll, richtig maritim!!! Komme grad ins schwärmen...
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. This looks great! I guess it was fun to make and it will be fun to get!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...amazing dear... and I love the paper you picked! =)
    all the best
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! I love the little vile! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen