Freitag, 27. März 2015

s'wird Früehlig...

Ganz herzlich bedanke ich mich für die so lieben Kommentare zu meinem letzten Post; ich habe mich RIESIG über jeden einzelnen gefreut!

In einer Woche ist schon Ostern - ich habe ein Täschchen gebastelt das mit ein paar Süssigkeiten gefüllt werden kann...


Tilda holding egg basket habe ich mit meinen Distress Stiften coloriert, die Motivpapiere sind von Maja Design, das Band ist echte St. Galler Spitze!



Ich habe einige Dies verwendet für dieses Projekt, einmal die Sizzix Schmetterlingsbordüre, dann den Magnolia Baum, eine neue Spellbinders Frame und die süssen Vögel auf der Leine..., alles erhältlich beim Scraphouse Online Shop!

Das Nestchen ist schon gefüllt...



Das Täschchen bereit zum verschenken...



Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Deep Ocean: Easter/Spring
* Magnolia Mania: Schmetterlinge
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. Lovely pimped giftbag Mo! Love the colors.. Thanks for sharing your project with us at Magnolia Mania! Hugs,
    Sarah, GDT Magnolia Mania,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo!
    Ein sehr niedliches Täschchen zu Ostern! Mir gefällt dein romanischer Stil sehr ♥ Hab ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. hello Mo! WOW, now that is a gorgeous gift bag, luv how you have decorated the front! so glad you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ja zuckersüß! Die vielen Details, die schönen Farben - ich bin ganz verliebt!
    Danke fürs Mitspielen bei CUYL und viel Glück,
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist super süß geworden ♥.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends :) Wünsche dir Frohe Ostern und schau doch auch mal bei unserer aktuellen Challenge vorbei ;) Würde mich freuen....
    Lg Line

    AntwortenLöschen