Mittwoch, 27. Mai 2015

äs Taufchärtli...

Doch, doch, mich gibt es noch...! Ich war in letzter Zeit viel lieber draussen im Garten als in meinem Bastelzimmer und trotzdem ist das eine oder andere Kärtchen entstanden, das ich euch gerne zeige...


Für dieses Tauf-Kärtchen habe ich einen Belles'n Whistles Stempel verwendet sowie Motivpapiere von Maja Design. Coloriert habe ich das betende Mädchen mit meinen Distress Stiften. Die Charms, Blümchen und Bänder sind aus meiner Schublade.


Den kleinen Teddy-Anhänger findet ihr auch beim Scraphouse Online Shop HIER.


Die Buchstaben sind Thickers Stickers.


Ganz herzlich und bis bald,
Mo

Challenges:
* Deep Ocean: Bingo (Lace, Metal, Stitching)
* Papertake Weekly: Take your Pick (Green)
* Simon Says: Anything Goes


Kommentare:

  1. This is absolutely gorgeous! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo! Wieder wunderschön coloriert ♥
    Bist du am Koffermarkt in Kesswil?
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Info, liebe Mo!
    Ich wollte zuerst nach Kesswil fahren, aber jetzt hat mein Schatz einen Termin abgemacht und ich weiss nicht, ob ich es schaffen werde. Wäre noch cool dich in "Echt" zu sehen ;o)
    Aber falls ich es nicht schaffe, wünsche ich deinen Töchtern viel Erfolg am Markt! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist zuckersüß meine liebe Monika. Zarte Farben und Deine zarte Coloration sind wieder wundervoll. Ich hab Dich schon vermisst....schön, dass Du wieder bloggst. Vielleicht gibt's ja mal ein Bildchen aus Deinem Gartenreich ;)

    Ich drück Dich lieb aus der Ferne und wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. This is very pretty. Such lovely details. Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Anything Goes Challenge!

    AntwortenLöschen

  6. This is so gorgeous I love it
    Thanks for playing with us at TSM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe MO, allerliebst deine Karte zur Taufe, ich bin von den Farben begeistert, vor allem das zarte grün gefällt mir besonders gut.

    Drück dich und liebe Grüße aus Berlin, Janine

    AntwortenLöschen