Mittwoch, 17. Juni 2015

äs Gschenk vom Himmel...

Ich mache besonders gerne Geburtskarten, sie dürfen so schön verspielt und zart sein...


Diesmal habe ich seit langem wieder einmal mein Whiff of Joy Engeli verwendet:



Für den Schriftzug, die Wimpelkette und die Buchstaben habe ich Dies benützt:





Spitze, Glitzer, Frantage, Perlen und ein hübsches Blumenbouquet dürfen nicht fehlen...



Süsse Engelsgrüsse,
Mo

Challenges:

* Stempelgarten: Blumensaison
* The ABC: L is for Lace
* Papertake Weekly: Ohh so Pretty
* Simon Says: use your favorite technique and/or product
* June IAR Challenge: Anything Goes

Kommentare:

  1. A beautiful card Mo, a lovely design with such pretty papers.........your WOJ image is gorgeous and such wonderful embellishments!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Sats Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Boa, sooo schön! Obwohl ich ja weiss, dass du immer so schöne Karten machst, freue ich mich jedes Mal, wenn du eine Karte zeigst :-) Sie sind so schön romantisch, verspielt und es glitzert! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. I love the soft pinks!! The glitter on her dress is perfect! Thanks for joining us at I Am Roses!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo
    Das ist ja unglaublich die Arbeit die hinter deinen zauberhaften Karten steckt. Da haben sich die Eltern des neuen Erdenbürgers sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ps. Meine Farbe blättert durch den Gebrauch der Tasche auch ab. Bast ist kein saugfähiges Material. Deswegen passiert das bei jeder Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    das ist eine absolut traumhafte Karte, wunderbar in der Koloration und sooo romantisch mit der Spitze und den Blüten
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card. Love all your dies and embellishments. Great colours too. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards, Mo! The details are perfect and I really like the flowers you've used.
    Thanks for sharing your project with us at the I Am Roses challenge blog.

    Hugs,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das - gefällt mir sehr - da hätte ich glatt Lust mal wieder "niedlich" zu machen.
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du fragtest nach dem "Brad" in der Mitte der Blume. Das Center der Blume ist kein Brad sondern ein Magnet - habe den Minimagneten mit einer Zange abgemacht und dann mit Heißkleber in die Blume geklebt. Den (die - war ein 6erPack - weiß nicht, ob es die noch gibt) habe ich in einem 1€uro Shop gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    Wunder-, wundeschöne Karte. Ich hoffe es geht dir gut und geniesst auch das schöne heisse Wetter :)
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten. Viel Glück.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card and such a sweet image. Thanks for joining us at ABC Challenges. Cheers, Carol DT

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbare Babykarte... gefällt mir super, auch weil sie so schön persönlich ist mit dem Namen und dem Datum. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. A very sweet card. Thanks for joining our challenge http://iamroses-challenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen