Montag, 18. Januar 2016

Schneeflöckli...

Ich dachte schon der Winter kommt dieses Jahr evtl. erst gegen Frühling weil es so lange warm war..., doch nun ist er doch im Januar gekommen - alles ist verschneit, und schön verträumt weiss... Obwohl ich ja gar nicht der Wintertyp bin, freue ich mich mit meinen Mädchen über die Möglichkeiten draussen Schneeburgen zu bauen und Schneeballschlachten zu organisieren!


Tilda hat sich auch warm angezogen und hat sich in die Kälte getraut...



Für mein Winterkärtchen habe ich alle diese Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Winter Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: Keepin' Cozy v. echo park
Dies: Handschuhpaar, Häuser, Schneeflocke
Div.: Knopf, Cheesecloth, Stickles, SnowPen


Winterliche Grüsse,
Mo

Challenges:

* Deep Ocean: Something new (houses die)
* Midweek Magnolia: new crafty stash (houses die)
* Creatalicious: Snowflakes
* Simply Magnolia: Anything Goes
* fun with shapes and more: Schnee
* The Ribbon Girl: any image

Kommentare:

  1. ganz schön diese Tilda im Schneegestöber!
    glg moni

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Mo!
    das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden! Bei uns hat es auch viel Schnee und ich freue mich wirklich sehr darüber! Winter ohne Schnee und mit Plusgraden ist einfach kein Winter! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card.
    We also have a first challenge and hope you would join us there.

    Hugs,
    Merlina
    My Crafting Stories
    http://mycraftingstories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card, Mo. This is one of my favorite Tildas. She looks fabulous among all the pretties. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar diese Karte ist, sie zeigt, wie zauberhaft der Winter sein kann. Schön wie du all die Lagen gestaltet und kombiniert hast. Auch deine Koloration ist einfach wunder wunder schön! Herzlichst alma

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! You have created such a sweet gorgeous card.
    Thanks for Joining in with The Ribbon Girl any image anything goes challenge. Good Luck in the draw.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for entering your beautiful card at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Schneeflocken" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!!
    Ich hoffe Tilda bringt dir bei unserer Schnee Challenge Glück!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer fwsam Challenge

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen