Montag, 8. Februar 2016

Brrrrr, s'isch chalt...

Die Winterferien sind schon vorbei, am Bodensee liegt überhaupt kein Schnee und auch die Wetteraussichten sagen keinen erneutem Wintereinbruch voraus. Trotzdem habe ich den Deckel für ein Böxchen aufgehübscht worin die Mütze mit dem schönen Fellbommel einer kleinen Lady aufbewahrt werden kann...:


Das liebe Motiv ist ein Digi von Saturated Canary, coloriert habe ich mit meinen Distress Stiften. Dann habe ich viel genäht, distresst, beglitzert und mit künstlichem Schnee auf winterlich getrimmt...:





Vielleicht kommt der Winter ja nochmals (ich hoffe nur nicht erst im Mai...)!



Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Winter Wunderland: Best Friends
* I Am Roses: Anything Goes

Kommentare:

  1. sehr,sehr schön toll die wirken die Tannenbäumchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, den Deckel hast du wunderschön aufgepimpt.
    Das Motiv ist so zuckersüß und von deinen Nähkünsten bin ich total begeistert. Ich habe mich immer noch nicht getraut Papier zu nähen.

    Fühl dich geknuddelt--- Knutschas

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. A pretty card and love the image. Thanks for joining us at Winter Wonderland, Carol S. Design Team.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card with super cute image. Thank you so much for joining our challenge at Winter Wonderland.
    Hugs, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing card!!
    Thank you to share with us on TSM challenge... and come back soon!
    xoxoxo Eulalia

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer liebe Monika ist dein Kunstwerk wieder eine Augenweide. Toll coloriert und so unglaublich detailreich mit den ganzen Nähten etc. Ich bin mal wieder total verliebt in deinen Post.
    Herzlichst
    dein alma

    AntwortenLöschen
  7. she's adorable!!!!
    Thank you for sharing with us at I am roses challenge blog this month, good luck!
    Hugs,
    Tamara xx

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful!! Love that SC image! Thank you for playing along in our I Am Roses Challenge! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen