Freitag, 28. Oktober 2016

bis bald...


Herbstzeit ist Erntezeit... Ich freue mich ab jeder Blume und jedem Salat, den es jetzt noch in meinem Gärtchen zu ernten/pflücken gibt.


Tilda mit dem Korb voller Heidelbeeren, habe ich mit meinen Distress Stiften coloriert.



Die Samtblümchen habe ich mit Halbperlen aufgehübscht, das Band ist echte St. Galler Spitze.



Geniesst das Wochenende, bis bald
Mo

Challenges:

* All About Magnolia:  All about Autumn
* Cute Card Thursday: Lace and/or Pearls
* Magnolia-Licious: Anything Goes
* Midweek Magnolia: Anything Goes
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. We don't see many purple cards, Mo, so I really enjoyed this one! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO, danke für die lieben Worte :)

    Deine Karte ist mal wieder ZUCKER! Und Lila finde ich immer so schwer umzusetzen aber du hast es perfekt hinbekommen! Die kleine Tilda ist schön in Szene gesetzt.

    Fühl dich geknuddelt, liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful.
    Hugs
    Kuni
    PS my new challenge blog start on the 10th november and i hope to see you.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, soft pretty lilac colour combo with the black flowers. Thank you for sharing with us over at Magnolia-licious. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card, Mo Love this sweet Tilda. Thank you for joining us at Midweek Magnolias and good luck in the draw.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen