Montag, 2. Januar 2017

ä Schüttelchartä...

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 2017 !!!

Zum Jahresanfang habe ich eine Shaker-Card gewerkelt, gefüllt mit Pailletten & Rocailles:


Folgende Artikel findet ihr beim Scraphouse:

Motivpapiere: Sea Breeze PaperPad v. KaiserCraft
Div.: Pailetten, Rocailles, St. Galler Spitze aus meiner Schublade


Ganz herzlich,
Mo

Kommentare:

  1. was für eine bezaubernde Shakerkarte liebste Mo. Schön, Dich im neuen Jahr wieder so kreativ zu sehen :) Mir fehlt die Muse und die Zeit momentan, aber bald geht's hoffentlich wieder weiter.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr das Allerbeste, viel Liebe, Kreativität und das, was Du Dir wünschst. :)

    Fühl Dich umarmt.
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, richtig winterlich!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Mo, das isch es mega hübsches Chärtli worde! Schüttelchärtli sind ja sit eh und je mini Lieblingschartene zum mache und Lüüt hend au immer wieder Freud, wenn sie eini bechömed. Ganz wunderschön isch sie worde, au wenn keis gmalets Motiv benützt häsch.
    Ich wünsche dir vo Herze es wundervolls neus Jahr, liebi Mo!
    Knuddels, Aless

    AntwortenLöschen