Sonntag, 5. März 2017

mis Büsi & ich...

Für diese Geburtstagskarte habe ich grüne Knöpfe, eine schöne Tüllblume sowie ein Band verwendet und die Nähte mit grünem Faden genäht:


Folgende Artikel habe ich vom Scraphouse Online Shop:

Stempel: Sarah Kay mit Kätzchen v. Stampavie
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: Classic Calico PaperPad v. Studio Calico
Div.: Knöpfe, Band, Blume, Doily, Stickles

May all your dreams come true!


Ganz HERZlich,
Mo

Challenges:
* The Ribbon Girl: Anything goes
* Inky Chicks: Happy Birthday
* Creatalicious: Anything goes & lots of green
* Cute Card Thursday: Anything goes
* Sweet Stampers: Add a sentiment

Kommentare:

  1. Such a beautiful card! I love the green embellishments and the sentient. Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    https://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wie zauberhaft Mo. Das Grün ist so schön leuchtend und ich mag die Knöpfe, ein rundum gelungenes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. frisch und fröhlich, toll!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fabelhaft gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Oh what an adorable, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card!!!!!

    Hugs Bianca.
    DT-member Hanna and Friends Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo!
    Wow da hast du wirklich eine tolle Karte gewerkelt- ich mag die Idee mit den Knöpfen :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, wieder mal ganz es tolls Chärtli, Liebs! ich find die grpss grüen Blueme en absolut geniale Hingucker, überhaupt find ich die Charte i dere grüen Uufmachig de Hit!
    Knuddels us Züri!
    Aless

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional use lots of green (St. Patrick’s Day)" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen