Donnerstag, 13. April 2017

mis Töchterli isch zwölfi worde...

Meine Tochter ist vor einem Monat 12-jährig geworden - auch zu diesem Geburtstag, habe ich ihr mit viel Liebe eine ganz persönliche Karte gewerkelt und mit vielen herzlichen Wünschen/Worten für sie gefüllt...


Einige kleine Details...


Alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr meine grosse Prinzessin !!!


Herzliche Grüsse und wundervolle Feiertage,
Mo

Challenges:

* The Ribbon Girl: Anything Goes
* I Am Roses: Anything Goes
* Creatalicious: Anything Goes & Flowers

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! und schon so gross, alles Gute!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Really stunning! thanks for sharing with us at Creatalicious, jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Thank you for joining us at Creatalicious Challenges!
    ~DT Sherry x

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebi und Gueti dinre grosse Prinzässin!
    Das isch es mega zauberhafts Chärtli worde und das Motiv hani ja scho eeeeewig nüm benutzt!! Ich muess es wieder mal füregrabe!
    Herzlichi Grüess und bis bald!
    Aless

    AntwortenLöschen