Freitag, 22. September 2017

äs liebs Grüessli...

So schön, dass der Sommer nochmals zurück gekommen ist..., Zeit nach draussen zu gehen, in's Gras zu sitzen und die Natur zu geniessen!


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop für meine Karte verwendet:

Stempel: Gilian F. Roberts für Stampavie
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: PaperPad "Jack & Jill" v. Prima Marketing


Sonnige Grüsse zum Wochenende,
Mo

Challenges:

* The Ribbon Girl: Any Image
* Simon Says: Pop It Up
* Deep Ocean: Goodby Summer
* Creatalicious: Anything Goes


Kommentare:

  1. Sommer zurück?? bei uns regenet es seit Tagen und man kann shcon den Winter am Morgen riechen.....ohne Heizung geht gar nix mehr.
    Dafür schaue ich deine süße sommerliche Karte umso lieber an und hoffe auf noch ein paar Sonnentage im September. Bis jetzt gab es bei uns leider kaum welche, dabei ist der September sonst immer so schön....:(
    Liebe regnerische Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo'
    Das ist eine sehr herzige Karte! Diese Schmettis sehen einfach toll aus! Sie glitzern auch so schön... Ich nehme an Du hast sie alle gestempelt und ausgeschnitten??? Einfach zauberhaft schön...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Such a sweet image! Love your coloring and those wonderful butterflies!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional leaves" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen