Montag, 14. Juni 2010

Erdbeerli...

Heute vor einer Woche, war ich mit meinen zwei Mädchen auf dem Erdbeerenfeld um Beeren zu pflücken, das war super lustig... Einen Teil der Erdbeeren haben wir frisch gegessen, mit dem anderen Teil habe ich Konfitüre und Sirup gemacht. 

Ich liebe Erdbeerchen in allen Varianten, ganz frisch mit Schlagrahm, als Dekoartikel, Modeschmuck etc. etc. ...


Meine Karte habe ich diesmal schlicht gehalten. Die Beerchen auf der rechten Seite habe ich mit Diamond Glaze überzogen, beglitzert und mit 3D Pads hingeklebt. In den Bierdeckel habe ich das gepunktete Papier vom Hintergrund übernommen und dann auch mit Diamond Glaze gefüllt, danach mit dem BigBite zwei Löcher gestanzt und die Schnur fest gebunden...


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Just Magnolia: Sketch
Bunny Zoe's Crafts: Nice and Girly

Stempel: Erdbeeren Tilda von Magnolia, kleine Erdbeerchen von Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens

Hugs,
Mo

10 Kommentare:

  1. Beautiful card! And great colouring as always... I love those sweet strawberry... they look so good!! :))
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous girly creation, I love the strawberries !!!
    Good luck for the challenge !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Karte, man möchte die Erdbeeren von ihr runter pflücken :-D Ich liebe auch Erdbeeren! Phantastische Karte!

    Sanne :o)
    www.embellishments.de

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card Mo, those strawberries look good enough to eat...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Monika,
    Sehr schöne Karte und wieder mal in dieser schönen Farbe Rosa :)
    Ich mag Erdbeeren auch sehr. Finde deine Idee vom Bierdeckel Klasse.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Lieber Gruss
    Melanie

    PS : Den Rand meiner Fairy Tink in hellblau habe ich auch mit Distress Ink bemalt.

    AntwortenLöschen
  6. *hmmm* Erdbeeren... *schleck* Süßes Kärtchen, ich steh grad total auf gepunktetes Papier und Erdbeeren, Du triffst also mit Deiner Karte bei mir genau ins Schwarze! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Monika, das ist wieder ein TRAUM - Kärtchen. Ich liebe es total :-) Das sind meine Farben und ganz toll ist die Idee mit dem Bierdeckel - Wow!!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Monika, was für eine wunderschöne Karte -wieder mal! Tolle Gestaltung.. die Erdbeeren sehen aus wie mit einem Zuckerguss überzogen *mjamm* und was für eine super Idee mit dem Bierdeckel!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Eine wunderschöne Karte und ein passendes Motiv, toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Ganz wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card, just perfectly girly for our challenge...thanks for joining in with the Bunny Zoe's monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen