Freitag, 26. November 2010

vieli Pünktli...


Heute startet eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Die liebe Manu durfte das Thema bestimmen, sie möchte gerne alles ausser einer Karte von euch sehen...

Ich zeige euch ein Schächtelchen, das ich als kleines Mitbringsel vor einiger Zeit verschenkt habe.



Meine Box passt auch zur Timbroscrapmania Challenge mit dem Thema: lilac & butterflies.

Herzlichi Schneegrüessli,
Mo

11 Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde deine Schachtel bezaubernd... schöne Blumen...
    einfach toll !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    die Box ist sowas von wunderschön!!
    Total klasse gestaltet!!!
    Und ich stehe voll auf Punkte!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Die ist ja bezaubernd. Da wird sich aber die Beschenkte sehr gefreut haben. Wunderschön sind auch die Blumen wieder.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Mo this is stunning again dear! Looks amazing, love what you did with the flowers!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. wow Mo... stunning!!! I like the colour, and all the embellish, it is fantastic!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. Na die Box kann sich aber sehen lassen. Die ist seeeeehr schön überhaupt die fabkomib mir den Blumen. Einzigartig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ...das Schächtelchen hast du wirklich auf den Punkt gebracht...ganz wunderschön sieht es aus,...die Kombination der einzelnen Elemente ist dir absolut perfekt gelungen,...klasse,...dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Mo die box ist ja soooo süß!!! Man ein kleines Kunstwerk und die Farbe Lila wieder super in Szene gestetzt!!!! SUPER!

    Schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card Mo, I love the colours you used for your wonderful hAnglar stamp
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mo, was für eine wunderschöne Box. Die gefällt mir supi. Dank dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Your box is very beautiful! Thanks for joining us at TSM Challenge

    AntwortenLöschen