Freitag, 4. März 2011

än bluemige Geburstagsgruess...


Von Mitte Februar bis Mitte März, jagt ein Geburtstag den anderen, viele Freunde und Familie haben in dieser Zeit ihren Festtag! Falls du gerade heute Geburtstag feierst, gratuliere ich dir ganz herzlich!

Unser Thema bei fun with shapes and more heisst diese Woche ganz zufällig:

Happy Birthday 


Die kleine Tilda mit Amaryllis ist aus der Weihnachtskollektion 2010, ihr findet sie HIER beim Scraphouse Online Shop. 



Vo Härze,
Mo

Just Magnolia: Anything goes & Glitter



18 Kommentare:

  1. Liebe Mo, dein Kärtchen ist sooo schön geworden! Die zarten Farben gefallen mir sehr und deine Coloration ist traumhaft! GANZ TOLL!

    Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen neuen Banner total schön finde???

    Schönen Freitag, drück dich!
    Janine

    PS: Schreib mir mal bitte deine Adresse per email (siehe Blog) Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MO,

    eine wirklich süüüüße kleine Tilda die dem Geburtstagskind liebe Grüße und Amaryllis bringt ....
    Die Karte ist wieder sehr sehr schön - ganz dezent in der Farbgebung - wirkt sehr elegant.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo!

    Auch ich finde deine Karte mal wieder total traumhaft. Ich liebe diese paselligen Farben und deine Gestaltung ist grandios. Die Tilda ist natürlich auch Zucker. Hachz, Dahinschmelz*

    Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Mo,
    oh was für ein bezaubernd schönes Kärtchen! Du hast wieder alles so liebevoll arrangiert, Deine Coloration ist einfach perfekt, ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Die Karte für die Oma fand ich auch sowas von schön. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer wieder freue, wenn ich bei Dir was neues anschauen kann.

    Vor allem, wenn ich an unser kleines Geheimnis denke *hihi*

    liebste Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende.

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, wo finde ich denn deine Mailanschrift wegen dem Link für die Ecken? Deine Karte ist wunderschön, so zart und die Schleife bringt etwas Kontrast.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. I don't think I've been to your blog before and your little girls are so sweet! Love the blues on your sweet Tilda card.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Mo, so pretty
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. hello this card is lovely love from bluebell-flowerwood.

    AntwortenLöschen
  10. That is a stunning card Mo!! Looks so fabulous dear!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  11. Ohh my!! I just love this Tilda:)) And your card is wonderful!
    Thank you for joining us at MDUC this week for the flowere challenge.
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful and delicate your card is. I love the colours and the detail. And your daughters are even more beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sooooo süss liebe Monika!
    Die kleine Tilda mit der Amaryllis schaut einfach superniedlich aus und Du hast sie so schön coloriert. Wunderschöne, zarte Farben.
    Ein Gedicht.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweetie, this is really gorgeous, i love this image too, thank you for joining in with our challenge this week at Just Magnolia & Hanglar and Stanglar, good luck hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. Mo, Deine Karten sind einfach jede für sich der HAMMER!!
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  16. This is so soft and pretty Mo! Love the stitching and that gorgeous blue ribbon :)

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Flower Power Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Monika :) Die isch so frisch! Finde Glitzer uf em Hindergrundpapier ganz läss! Wasi au immer wieder bewundere isch dini ruhigi Hand bim Nähe! Grad so Bogenäht sind u heikel... aber Dini sind immer u regelmässig und gnau! WOW, vill Spass au Dir bim mitfiire bi all dem Geburtstagsmarathon :) Huggies, Angie

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe mo
    deine ist wirklich eine total süüüüße karte, die tilda ist so lieb mit ihren rosaroten backen.
    ich wünsche dir auch ein schönes WE
    alles liebe xoxo BA

    AntwortenLöschen