Freitag, 29. April 2011

feini Pfirsich...


Bei fun with shapes and more haben wir dieses mal ein Rezept für euch:
4 Brads
3 Papiere
2 Blumen
1 Motiv


Die Farben sind eher ungewöhnlich für mich, vorallem das apricot/orange, doch zusammen mit dem grün gefällt es mir sehr gut. Den Stempel und die Papiere findet ihr beim Scraphouse Online Shop:



Liebi Früehligsgrüessli,
Mo

Challenges:


18 Kommentare:

  1. Liebi Mo
    Also ich find die Farb e Augeweid! Das isch würkli e glungeni Karte. Gfallt mir mega guet.
    Liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgoues! Amazing dp's and an utterly lovely colourcombo :) this little Tilda is stunningly painted and I love all of your gorgoues detail :)

    Have a great weekend :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika, deine Karte ist ein wahrer Schatz, die Farben sind ein Traum und harmonieren perfekt miteinander! Sag mal wo findet man denn diesen Schmetterling? Der ist ja total süß. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hi MO
    this card is totally adorable!!! great coloring as usual... and great stitching dear!!!
    warm hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, such an adorable Tilda too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Mo,

    oh wie süß ist das denn? Also das Dir die Farbkombi nicht liegt, das kann ich nicht bestätigen :) Die Karte schaut fantastisch aus und so richtig frisch und frühlingshaft. Ganz toll!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Mo
    Ich find die Karte mega lässig. Sie isch würkli u schön.
    Das met de Schmetterling würd me au interessiere.
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Mo
    Und wie hübsch, isch Dini Charte wieder worde. Super gstaltet und d'Farbekombination i dene Pastelltön wunder, wunder schön.
    PS: Würd mi interessiere ob au a d'Stempelmäss in Stuttgart gasch?
    Liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum, die Farben sind wunderschön, so herrlich frisch.
    Bin total begeistert, gefällt mir super!
    Wünsch dir ein ganz schöne WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. So gorgeous and fabulous job of Kylies Sketch xx
    Thankyou so much for joining us at Mduc this week.
    Love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Ich habe Deine Karten durch Marjoleins Blog, bzw. durch Scraphouse, entdeckt. Ich finde sie sehr schön. Diese hier ist besonders süss ! Mir gefallen die Farben, die Du ausgewählt hast so gut. Sonnige Grüsse aus der Westschweiz !
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann wollte ich doch gerade sagen, dass dies ja mal komplett andere Farben für dich sind ...
    Aber auch diese Kombi wirkt bei dir suuuuperschön.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Mier gfallt die Farbkombi sehr guet und du hesch en super schöne Charte gmacht demet. Au s'Motiv esch ganz lässig und wie emmer genial coloriert vo dier.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. ...liebe Mo,...diese Karte sieht wieder so wunderbar romantisch aus,.......so liebevoll gemacht,.....einfach nur fabelaft....ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous Mo. Love your colouring. The image you have used is so cute
    Hugs Audhild

    AntwortenLöschen
  16. What lovely card Mo! Adorable tilda and great coloring! Kisses, Fra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Mo,
    die wunderschönen Grün- und Orange-Töne passen perfekt zu dem süssen Motiv. Bisher gibt es ja leider noch keine rosafarbenen Aprikosen ;-).
    Deine Coloration ist soooo schön zart und die Papiere und Embellis so süss. Passt wieder alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Mai.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe mo,
    du bist so geschickt und scnell,deine Karte zu publizieren!!!
    diese Karte ist so wunderschön,zum Verrücktwerden!!
    hugs
    chiara

    AntwortenLöschen