Sonntag, 15. Mai 2011

äs Gschänkli...


Für eine liebe Stempel-Freundin die ich letzte Woche persönlich kennen lernen durfte, habe ich diese Teelicht-Karte gebastelt. Natürlich sollte sie etwas meinen Stil/Geschmack widerspiegeln, damit sie sie an mich erinnern wird und so habe ich mich für meine Lieblingsfarben rosa und türkis entschieden. Mein Lieblingsmotivpapier verwendet, eine rosa Feder, Halbperlen und mein neues Whiff of Joy Stempelmotiv... und daraus ist dies entstanden:




Die Kartengrundlage ist 300g Aquarellpapier, das ich auch für das Motiv benützt habe.  Die Ränder habe ich mit einem Fiskars Stanzer bearbeitet und alles gewischt. Die Motivpapiere sind von Tilda's Flowergarden.



Und so sieht es im Innern aus... Der Tag und die Bordüre auf der linken Seite habe ich mit DooHickey's Dies gestanzt. Das Band auf der rechten Seite ist echte St. Galler Spitze.


Das letzte Foto zeigt die Hinterseite mit meinem persönlichen Stempel.


Alles Liebi und än schöne Sunntig,
Mo

Challenges:
* Whiff of Joy: aqua, pink & cream
* ABC Challenge: U for underneath



19 Kommentare:

  1. Oh Mo, das ist ja eine traumhaft schöne Teelichtkarte geworden. Das Papier ist wunderschön und mit deiner tollen Coloration und der duftigen Feder hast du einen richtigen Prinzessinnentraum geschaffen.
    Ich bin schwerst beeindruckt, vielleicht krieg ich so was tolles auch mal hin.
    Übrigens, wo hast du denn deinen persönlichen Stempel auf der Rückseite her????
    Ich schick dir ganz liebe nordische Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Mo
    Ach, die Farben passen einfach zu dir! Ich finde es schön, dass du einer neuen Freundschaft etwas schenkst, eine sehr schöne Geste! Ein tolles Werk hast du da wieder hinbekommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schau bald mal wieder rein :o)
    Liebi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo :)
    What an amazing creation hunny! Love it to bits :) such a beautiful coloration and delish decos :) Lots of gorgoues detail! Willow is looking amazing!!
    Beautiful work :) The inside is just as beautiful as the outside ;

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. This is really beautifull, Mo! Sweet colours and fabulous designpapers. Great to have your own personal stamp!
    Today I'll go shopping with some friends @ a big scrapbookstore. Hope to buy some nice new stuff. Have a good sunday, 'see' you soon.
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  5. Woww that is a really gorgeous creation! Love the idea!! Perfectly made!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. This gift is amazing Mo!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mo!
    Was für eine wunderschöne Teelichterkarte du wieder gebastelt hast! Die Farben finde ich wunderschön (türkis ist meine Lieblingsfarbe!).
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Mo
    Dini Farbe ond din Stil eifach wunderschön!
    Jedes Detail passt!!! Dini Werk send eifach u schön!
    Ganz en liebe Gruess
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. HI dear
    like so much this card... I never tried it, but surely I'll try it soon or later! =) Your one is just perfect, so chic, with all those feathers!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  10. liebi Monika herzliche Dank no einisch für das tolle Gschenk es isch wünderschön. Du bisch än unglaublichi Frau.
    Wünsche der no ä schöne Sunnti
    Hugs
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Teelichtkarte ist soooo wunderschön geworden und die Farben die du verwendet hast bringen das süße Motiv toll zur Geltung. Klasse!
    Da hat sich die Jenige bestimmt total über deine Karte gefreut, und vor allem darüber das sie dich persönlich kennen lernen durfte.
    Ich mag auch ;)))

    Danke für deine lieben Worte, freue mich immer so ie zu lesen, fühl dich ganz lieb gedrückt und dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ma che meraviglia! Un'altro splendido capolavoro. Mi piace veramente tanto!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Mo

    Oh das isch jo wieder en Traum! Die Teeliecht Charte i dere Usfüehrig hani nonig kennt. Wür mi reize, das au z'probiere. Du hesch eifach wieder alles troffe! Und d'St. Galler Spitzli sind ganz zauberhaft!

    ganz herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is just gorgeous Mo!!! I always love your beautiful creations! The colors and papers are so pretty and match this adorable image perfectly!
    Thanks so much for joining us at EWCB!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Amazing box.
    Very beautifly coloured image and wow inside look so pretty.
    Thanks for join us at Elizabeth Bell's World challenge.

    AntwortenLöschen
  16. THis is stunning!!! I love the papers and the feathers with this image..
    BEAUTIFUL!!!
    Thanks for joining us again at EB World Challenge.
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  17. OMGosh this is ever so SWEET!!!! I love this completely!!! The image is adorable and your embellishes are wonderful!! Thanks for joining us at EBW!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die ist ja klasse!!! Diese Farben - einfach spitze. Und die Gestaltung ist einfach ein Traum! Bin schwer begeistert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer EBS-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich tolle Karte - wunderbare Coloration und Papiere. Und diese fluffige Feder schaut toll aus!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WoJ!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen