Donnerstag, 8. Dezember 2011

s'Häsli im Gschänkstäschli...


Salü, schön dass du heute bei mir vorbei schaust, ich freue mich über deinen Besuch und - falls du möchtest - natürlich auch über einen Kommentar von dir!

Dieses mal zeige ich euch eine Geschenkstüte die ich kürzlich aufgepeppt und mit einem kleinen Geschenk darin auf die Reise geschickt habe...



Das süsse Häschen von Stampavie das so schelmisch aus der Tüte guckt war genau das richtige Motiv für diesen Zweck: 



Verziert habe ich mein Täschchen mit Bändern, St. Galler Spitze, Scrabble Tiles, Halbperlen, einer goldenen Herz-Klammer und ganz viel Crackle Paint...


Den Stempel, die Papiere und noch vieles mehr findet ihr im Scraphouse Online Shop!



Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Photo Inspiration
* ABC Christmas: Y for Yipeee
* Cute Card Thursday: Anything Goes
* Bunny Zoe's Crafts: Anything Christmas & Pearls

22 Kommentare:

  1. Jösses nei, da wird sich aber öpert sicher sehr freue! Uiui, so herzig, da chan mer ganz vill go bewundere und mer chan sich gar ned satt luege a dem ganze!
    wunderschön gseht's us.
    Ganz en liebe und herzliche Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Woww Mo that is a gorgeous bag you have made there!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wunderschön sieht dein Täschchen aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Mo! Das isch eifach eimol meh wieder wunderschön! Do wird sich öppert ganz fescht freue. Mir gfalled bsunders au d'Farbe wo ide Naturtön mit helle Farbe kombiniert eifach soooo schön usgseht!

    I wünsch Dir en schöne, erholsame Obed!
    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süss! Wunderschöne Tasche.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo
    your little bag is simply stunning!!! =) I love it!! =)
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja schon die Verpackung ein Geschenk! Und natürlich ist wieder alles perfekt abgestimmt!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mo, die Tüte ist der Hammer, die Herzklammer ist ja total goldig, im warsten Worte ;). Toll! Bin total begeistert.
    Drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful bag!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a fabulous, creative day, Debxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo
    Dein Täschchen ist total süss und sehr schön in den Farben. Unglaublich, wie viel Details du da gemacht hast.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Och wie schnuckelig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Normaly I don't like gold that much, but this combi with the kraft/brown colours it's beautiful! Wonderful gift-bag it is!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  13. An adorable gift, your image is very sweet and your details are awesome - so many beautiful and I love the tecture!!!

    Thank you so much for joining us at Simon Stays Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Absolutely adorable, I just love it. Thanks so much for joining us at Simon says Stamp

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Mo ... Du hast ein wundervolles Gift-Bag gezaubert. Was für ein zuckersüsses Häschen.
    Ganz besonders gefällt mir der Effekt mit dem Crackle Paint und die vielen bezaubernden Details, wie die süsse Klammer etc.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaft schönes 3. Adventswochenende.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe mo,
    nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare so freundlich!!!
    Du bist ein wahrer Künstler, sondern auch eine fantastische Person!!
    Dein Täschchen ist sehr schön und total süss!!
    I love it!!
    Liebe Grüsse,Chiara

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous gift bag!!! Maybe it's more precious of the gift LOL
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  18. Really fab bag! love all the kraft! Thanks for joining in with us at ABC Christmas Challenge this time, Come play again soon, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  19. Mo, das ist eine wundervolle Tasche! Bei Dir sieht immer alles so zart aus, ganz ganz toll! Liebe Grüße Janna

    AntwortenLöschen
  20. oh wie süss!! ich liebe es.
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Dear Mo! your gift bag is just wonderful! I love it!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  22. Das isch e super schöni Verpackig worde und die passt perfekt zum Challenge up your life Thema von dere Wuche. Ich ha ganz speziell Freud, dass Du bi üs mitschpilsch :-))) !
    Liebs Grüessli.
    Francine

    AntwortenLöschen