Samstag, 28. April 2012

äs Geburtstagstänzli...


Heute haben wir perfektes Wetter, die Sonne scheint seit dem frühen Morgen, es ist wunderbar warm und der Wind bläst - genau wie am Meer..., ach ich geniesse es total !!!

Diese Geburtstagskarte ist kürzlich von meinem Basteltisch gehüpft:



Stempel: Ballett Tilda v. Magnolia & Text v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Motivpapiere: Enchanted v. Imaginisce, Crowns v. Magnolia & DoubleDot v. BoBunny
Div.: Band, Blümchen, Stickles & DooHickeys Dies


Die meisten Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop!


Geniesst das Wochenende!
Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Totally Tilda: Stitching
* Bunny Zoe's Crafts: Ribbon or Twine
Deep Ocean: Punch or Dies




18 Kommentare:

  1. Oh...eine kleine Prinzessinnen Geburtstagskarte...wie süß!!! Wunderschön coloriert wieder mal liebe Mo...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina...die gerade reingegangen ist, weil es mir zu heiß wurde...aber wie herrlich ist es trotzdem draußen nach all der Kälte und dem Regen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi darling!!! Wow it has been a while I didn't pass here... with all happened and my mum bedridden I really have not much time... I lost a lot of wonderful creation you made!! =)
    This card is stunning... perfect coloring and great color combo as usual dear! =)
    I wish you a lovely weekend
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Hi darling!!! Wow it has been a while I didn't pass here... with all happened and my mum bedridden I really have not much time... I lost a lot of wonderful creation you made!! =)
    This card is stunning... perfect coloring and great color combo as usual dear! =)
    I wish you a lovely weekend
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder soooooo schön geworden. Diese zarten Farben mag ich einfach am liebsten. Du dein Fundus an zauberhaften Papieren ist anscheinend unerschöpflich.
    Und überhaupt auch mal wieder danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich da jedes Mal total drüber.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mo, what's a beautiful card! I love this sweet Tilda and the colours you used ( pink white) :)
    Well done!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika...wow, wieder es typisches Mo-Chärtli, gseht eifacht Hammer us, die süess Tilda isch zauberhaft coloriert...und weisch was? Ich het chli Spitze wo da dezue wür passe ;)) hihi... danke, mir sind super hei cho und ich han denn mini neue Schätz gstreichlet und gstreichlet und freu mich scho, wenn denn die erst vo dene Spitze uf es Chärtli passt und ich dörf schriibe: ächti St. Galler Spitze :o))) juhu! Danke namal für de lässigi Tag, ich (und ich dörf glaub au fürd Nina rede) händ ihn sehr gnosse!
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    E wundervolli, traumhafti Charte. So zart, süess, es ganz tolls Motiv ond super coloriert. Do würd mer am liebste mit Tanze mit dere so süesse Tilda.
    Schöne Sonntig
    Herzlichst Nina

    AntwortenLöschen
  8. Love to see your cards, they always make me smile! Your wonderful colouring, lovely images and perfect chosen embellies: fantastic!
    This one sparkles indeed, very beautiful!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous Mo...beautiful image and colouring, such a pretty card...

    Thanks for joining in with our stitching theme at ‘Totally Tilda’

    Luv CHRISSYxx {Guest Designer}

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Mo, gorgeous Tilda and lovely detail, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mo! Deine Karte ist "pink-sugar" süss und die Tilda animiert zum tanzen! Das Colorieren mit Copics finde ich schon einfacher. Man braucht nur die Stifte und fertig. Bei den Distress Markers muss zusätzlich mit Pinsel und Wasser gearbeitet werden, ganz schön schwierig finde ich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Karte, ine tolle Umsetzung des Sketch's

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo! What a gorgeous creation, love it as always!

    Thanks for joining us at Deep Ocean this fortnight, hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  14. Oh was ist die schön, tolles Rosa und es gibt so vieles zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  15. Stunning sweet Tilda creation love the colour combo & papers great take on the stitching chall.

    Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this wk.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  16. Pretty plum pink shades
    Thanks for joining us @ The Totally Tilda challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mo this is really pretty, fantastic stitching detail.
    Thanks so much for coming to play at Totally Tilda.
    Big Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  18. ...und ich bi d glücklichi "Bsitzeri" vo dere wunder wunder wunderschöni Charte! Ich han mich sooo grfreut uf dini Poscht. D Charte isch eifach zauberhaft... wie schon gseit: en Traum in Rosa für mich... Danke vo Herze liebi Mo!
    Francine

    AntwortenLöschen