Montag, 12. November 2012

so än schöne Tag...



Es ist wieder Montag, ich begrüsse euch ganz herzlich zur neuen Woche! Wie war euer Wochenende? Meines so schön gemütlich und leider auch dieses mal viel zu kurz...


Auch diese Woche darf ich als Gast Designerin bei Cupcake tätig sein juhuiiiiiii! Wir haben heute einen Sketch für euch als Vorlage, du findest ihn HIER:





Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* Papertake Weekly: Anything Goes
* Sketch Saturday: Sketch
* Stamp with Fun: 3 Stanzer
* The Ribbon Girl: add sparkle
* Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarben


17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mo
    Was für ein herziger Stempel, der ist allerliebst! Und diese zarten Farben, ich komme gerade ins Schwärmen denn ich finde diese Karte einfach wunderschön! Ein wirklich toller Sketch!
    Trotz Regenwetter war das Wochenende auch für mich wieder einmal zu kurz, ich glaube ich streike jetzt dann mal wegen "Bastelfieber" ;)!
    Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche und schicke dir liebe Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mo!
    Den Sketch habe ich mir gerade abgespeichert, denn mir fiel doch gleich etwas dazu ein ;) Nur ob ich noch zeitgerecht in einer Woche damit fertig werde...hm...
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut dazu! Diese Wee Mädels sind sooo zauberhaft! Der Spruch ist toll....ach was sag ich...einfach alles an deiner karte ist toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous card Mo and what a sweet image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Morning Mo. you have done a brilliant job with the sketch this week. The colours and details are lovely and the image cute. Beautiful work. X

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, zuckersüß! Danke für deine Stamp with fun- Teilnahme.

    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo,
    ach ist die wieder süß !!!
    Tolle Farben hast du verwendet und das Motiv ist Zucker.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, mal eine ganz andere Farbe, die einem direkt anspricht.
    Viele schöne Details die alle zusammen passen. Klasse!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card dearest^_^
    I love the pastel colors and the angel wing^_^
    Beautiful and sweet image^_^
    Big hug Mo,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Monika, das isch eis vo mine lieblings Motiv vo däne Wee Stamps, obwohl sie si alli u süess. Das Sentiment isch au wunderschön.
    I gratuliere der no ganz herzlich zu dim GD Poschte bi Cupcake.
    Wünsche der ä schöne Abe und ä ganz gueti Wuche.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card, Mo! Saw it on the Cupcake blog today and recognized your style :) Truly beautiful colours and lovely stamp!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  11. ...another stunning creation, as you only can do!! =)
    warm hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card Mo, I just love the greens and aquas! Shelly x

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Schön, schön, schön, mega schön!!! Die Farbe sooo schön! Wiederhol mich! En Traum, liebi Monika, die Charte hat för mich so öpis beruhigends.
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. OoOH Mo! This is sOoO gorgeous! I love the soft pretty colors and you've coloured this SZ image soOoo beautifully! Love it!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous card Mo, thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die Karte ist superschön geworden und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut1
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kretiven Stempelfreunden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen