Mittwoch, 19. Dezember 2012

s'Christbäumli schmückä...


Sodeli, das ist meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr... Ich hatte besonders Spass mit meinen Pion Design Papieren und den beiden Magnolia Stempeln zu basteln und Sterne kann es bei mir sowieso nie genug haben...


Die Glitzersteinchen die die Christbaumkugeln darstellen sollen, haben die gleiche Farbe wie Tilda's Lametta und beides funkelt so schön weihnachtlich.


Nun sage ich Tschüüüüüüüüüüüüss und bis bald! Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude auf das grosse Fest und ich melde mich an Weihnachten nochmals mit einem Kärtchen...


Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Bunny Zoe's: Christmas Celebration
* Magnolia Down Under: Christmas
* Simon Says: your Favourite (Magnolia stamps)
* ABC Challenge: Deck the Halls
* Midweek Magnolias: Home for Christmas



14 Kommentare:

  1. Liebe Mo, einmal mehr einfach zauberhaft! Ich kann mich kaum satt sehen an diesen vielen herzigen Details und coloriert hast wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS! Love the scrabble tiles and stars
    Thanx so much for joining us this week at MDUC for our Christmas challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. wow amazing!!!
    great card, and great colors!!!
    warm hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card my friend^_^ Adorable image and beautiful details^_^All perfect as always^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous card Mon, perfect for our home for christmas challenge. Thanks for sharing with us at Midweek Magnolias.
    Merry Christmas, hugs Teresa x

    AntwortenLöschen
  6. So herzig isch Dini "Glittering Tilda"! Ich mag sie au immer no. Ziit rennt so gschwind und scho gohts nüme lang bis Wienachtä! Ich wünsch Der jetzt scho es frohs Fescht ond alles Gueti förs neui Johr!
    En liebä Gruess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card, thanks for joining us at ABC for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist bezaubernd schön! Natürlich wie immer bei Dir wunderbar koloriert. Alle anderen Details gefallen mir auch sehr gut, machen die Karte zu einem perfekten Meisterwerk .
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Love the scrabble letters and the beautiful stars, thanks so much for joining our Christmas challenge this week at Magnolia Down Under, good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Mo, this is beautiful. Have a wonderful Christmas. X

    AntwortenLöschen
  11. die Scrabble Buechstabe sind eifacht super, bi dir chamer aber das Spiili nüme spile, hihi, will es fehled es paar Buechstabe ;P oops nei, die fehled jetz ja bi mir ... hihi!
    Ganz es herzigs Xmas Chärtli isch das, Tilda tuet s'Bäumli schmücke, so schön. wie isch es ächt bi dir? Du chöntisch eus doch es Bild vo dinere Tanne zeige :o)
    Ganz en iebe Gruess an Bodesee!
    Aless

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt liebi Monika, dis Chärtli en Traum...sowie die letschte Werk vo dir. Wunderschön!
    Ich chome gern be dir go ie luege, dini Werke sind TOP!
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo, A beautiful Christmas card with a wonderful Tilda and design. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Merry Christmas
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo,
    This looks gorgeous. Such a wonderful design with lovely papers. Tilda looks beautiful. Thanks for joining us at ABC Challenge. Best Wishes for a Happy New Year.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen